• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frohe Weihnacht

S

Sierra Papa

Guest
So, jetzt haben wir es fast wieder geschafft.:p

Das Jahr ist bald 'rum und Weihnachten steht vor der Tür.

Ich möchte alle Forumsmitgliedern ein frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wünschen

73s
Peter
 
Schei.... auf Weihnachten.
Ist nicht mehr das was es mal war.
Zuviel Heuchelei und Kommerz!
Kaufen oder schenken kann ich wann ich möchte
und nicht nur Ende Dezember

Bleibt alle schön gesund,das ist viel wichtiger.

Gruss Walter
 
Ich schließe mich Walter an.

Genießt trotzdem die freien Feiertage, wenn Ihr zu Hause seid.
 
Ein schönes Julfest wünsche ich.
Warum nenne ich das Julfest?
Nein, ich bin ganz sicher kein Neonazi oder so, bitte denkt das nicht (aber einer dieser "Neuheiden").
Nun, ich besinne mich nur auf den Ursprung (aus mehreren Gründen).

Aber viel wichtiger: Alles Gute Euch allen!
 
Na, sind ja noch ein paar Tage :) Hoffentlich ist bis dahin noch etwas Schnee übrig :)

Bin erst heute nacht 50km bei schneebedeckter Strecke und Schneesturm heimgefahren, war lustig und so kommt auch die Weihnachtsstimmung besser raus.

Somit wünsche ich auch einfach ein paar ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Oder kurz: Saisons Greetings ;)
 
Wenigstens durften wir uns noch Frohe Weihnachten wünschen und ein Weihnachtsbaum kaufen, die Amis laut meinem Kontakten in die Staaten wünschen sie sich "happy holidays" und es gibt nur noch holiday trees zu kaufen:???:.

Das mit den PC ist etwas außer Kontrolle geraten, und wir müssen dafür sorgen das es hier zu Länder nicht vorkommt.

Walter, nimmst locker, in die zehn Jahren wo ich mein Land gedient hab, war ich nur zweimal für Weihnachten in der Heimat bei meinem Familie :(, und man kann die zeit nicht zurück drehen. mittlerweile hab ich selber einem Familie und ich sorge dafür das alles passt und jeden was nettes am Heiligabend bekommt ;).

Tony
 
Walter, nimmst locker, in die zehn Jahren wo ich mein Land gedient hab, war ich nur zweimal für Weihnachten in der Heimat bei meinem Familie :(, und man kann die zeit nicht zurück drehen. mittlerweile hab ich selber einem Familie und ich sorge dafür das alles passt und jeden was nettes am Heiligabend bekommt ;).

Tony

Ist ja auch richtig so.
Heiligabend gehört der Familie,aber auch ohne Geschenke.
Viele haben kein Geld für Geschenke,darf man nicht vergessen.
Ich war 34 Jahre im Schichtdienst,nicht immer war es möglich
bei der Familie zu sein.Dafür jetzt um so mehr.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben