• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Solche EMails kommen einmal pro Woche - mindestens :(

A

Admin

Guest
Moin,

nur das der geneigte Leser auch mal mitbekommt, was für Fragen
ich per Mail gestellt bekomme:

wir sind funkanfänger hätten aber gerne funkgeräte am besten ein set die reichweite mäßig so weit wie möglich genen ma besten wäre das sie von österreich nach deutschland ( z.b Essen) und Italien funken können
untereinander wenn sie in noch weiter entfernte länder gehen ums so besser, es wäre auch toll wenn ein Blotooheadset funktionieren würde


Gibt es sowas und wieviel würden 2 geräte wenn möglich Set kosten
Einfache bedienung ist auch sehr wichtig
Wir sind aus Tirol wenn das wichtig ist, am besten wäre sie
funktionieren anmelde und gebürenfrei
was wären monatliche gebüren bei Anmeldung, das wir anfänger sind haben
wir keine Ahnung

Hier im Forum wird schon gejammert, wenn man keine 2km weit kommt ;)

Schönes Wochenende

Markus
 
Moin,

nur das der geneigte Leser auch mal mitbekommt, was für Fragen
ich per Mail gestellt bekomme:



Hier im Forum wird schon gejammert, wenn man keine 2km weit kommt ;)

Schönes Wochenende

Markus

Ja so ist es leider.
Nicht jeder hat den Charakter,da zu sagen das es nicht funktioniert.
Woanders hätter Er oder Sie einen MP4 Player mit Radio bekommen.
Oder gleich einen Handyvertrag.
Dann auch ein schönes Wochenende.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben