• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

XTNi Software Download?

M

Michl

Guest
Hallo,
kann mir bitte jemand weiter helfen, ich wollte für das XTNi von Motorola die CP-Software downloaden. Laut Bedinungsanleitung gibts die Software kostenlos unter motorola.com/xtni. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber keine Software gefunden.

Gruß Michl
 
'nen Wolf gesucht? Das tut doch weh ;)

Meines Wissens ist die Software für das XTNI/XTNiD nicht
frei verfügbar. Bei der DTR-Serie ist das anders, da befindet
sie sich mit dem Handbuch zusammen auf der mitgelieferten
CD.

Eventuell ist da im Handbuch etwas durcheinander geraten.

Beim XTNiD/XTNi wird sie als Set mit dem Programmierkabel
von Motorola angeboten.

Viele Grüße

Markus
 
Ja, das weiß ich selbst, das es dort steht.

Es ist aber definitiv keine Software als Download verfügbar.

Ich denke, da ist eben beim Erstellen des Handbuches ein Fehler passiert.

Das Problem sollte sich aber doch mittlerweile erledigt haben?
 
sch... Motorola, kann mir jemand verraten wie man die Ansprechzeit auf ein vernünftiges mass reduzieren kann, die Akkusparfunktion habe ich schon deaktiviert.

Gruß Michl
 
Die reagieren doch recht fix, wenn es noch schneller gehen soll, dann statt DCS CTCSS verwenden oder die Pilottöne ganz abschalten.
 
Also ich hab keinen Unterschied zwischen DCS und CTCSS feststellen können.
Hab jetzt mal bei einem Kanal den Cod auf 000 gesetzt, die Ansprechzeit ist wesentlich besser geworden, leider hab ich jetzt ein erhebliches Rauschen beim auslassen der PTT Taste auf dem Empfangsgerät.

Gruß Michl
 
sch... Motorola, kann mir jemand verraten wie man die Ansprechzeit auf ein vernünftiges mass reduzieren kann, die Akkusparfunktion habe ich schon deaktiviert.

Gruß Michl

Das ist doch nur minimal,was stört denn daran??
Ist doch nur störend wenn man einen dicken Kopfhörer um die Löffel hat.
Software für DL gibts wohl noch keine (war mal in Planung,hat aber nie die Beta Phase verlassen).
Vieleicht mal bei Motorola in UK nachfragen,da hab ich mal ein Bildchen
mit sowas gesehen.
Gruss Walter
 
genau, Kopfhöhrer unterm Helm, laut eingestellt um bei den Windgeräuschen und Motorlärm noch was zu verstehen.

Gruß Michl
 
Hallo,
das mit der Software hat sich noch nicht erledigt, bin immer noch auf der suche.
Also wenn jemand die Software unbedingt loswerden möchte bitte PN an mich.

Gruß Michl
 
Ich hatte sie per Mail an dich verschickt, ist die nicht
angekommen?

Oder ist das wieder so ein $&§%-Account, wo Mails mit Anhang größer 2MB einfach ignoriert werden?

Bitte kurze EMail an mich, wenn ich wieder im Geschäft bin, kann ich es wieder versuchen. Zuhause habe ich die Sachen nicht parat.
 
Oder ist das wieder so ein $&§%-Account, wo Mails mit Anhang größer 2MB einfach ignoriert werden?

Also ich hab noch genug Platz im Postfach!
Web.de(kostenfrei) z.B. nimmt auch nur 2 Mb.
Viele Free Mail Provider lassen sich "mehr" extra bezahlen.
Jeder "vernünftige" Provider stellt in der Regel aber 50 MB Postfach und Mails bis 15 Mb Grösse zur Verfügung.
Gruss Walter
 
Das ist definitiv die falsche Software, die paßt nur für das HC-X, ein Gerät, was ich vor Wochen mal bestellt habe, bis
heute aber nicht lieferbar ist (außer in RU scheinbar).

Für die XTNI-Software vielleicht mal eine MAIL schicken an mich.... bringt aber nur was, wenn das Programmierkabel vorhanden
ist (und da ist die Software normalerweise inklusive...).

73

Markus
 
Gibt es die Sofware noch?

Gute Tag zusammen

Das Thema ist zwar shon älter aber gibt es die Software noch dazu ich suche diese auch?


Würde mich freuen


Gruß Michael
 
Treiber

Super habe ich mir gerade geladen aber nun fehler mir da noch Treiber für wo gibt es diese?

Gruß Michael
 
Zurück
Oben