• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midlang G7 oder G8 ???

U

Unregistriert

Guest
Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschieden, dass ich mir erstmal ein günstiges Gerät kaufen werde. Aber so ganz steht die Entscheidung noch nicht.

Also, welches Gerät ist besser, das G7 oder das G8 ? Beim G8 überzeugt mich bisher der Standlader, aber ob das die 20€ wert ist, die es mehr kostet?
 
Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschieden, dass ich mir erstmal ein günstiges Gerät kaufen werde. Aber so ganz steht die Entscheidung noch nicht.

Also, welches Gerät ist besser, das G7 oder das G8 ? Beim G8 überzeugt mich bisher der Standlader, aber ob das die 20€ wert ist, die es mehr kostet?

Da ist nicht viel Unterschied.
Kommt immer auf die Anwendung an.
Bevor ich mir das G8 kaufen würde,würde ich dieses Gerät auch in Betracht ziehen.
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-3590-kategorie-80-seite-.htm?
Auch mit intelligenter Ladetechnik und AA Akkus.
Finde dieses noch einen Tick besser als das G8.
Gruss Walter
 
Das Albrecht Tectalk contact 2 ist dem G7 wirklich vorzuziehen, ich habe hier 2 Kollegen, der eine hat das G7, der andere die Albrecht in Betrieb.

Die Albrecht ist mit sicherheit die bessere wahl.
 
Zurück
Oben