• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CB-Funk fürs Auto Cobra 75 WXST

Hast mein Auto geklaut???
Sieht identisch aus von Innen(VW Vento)
Du hast ja auch noch Klebreste über dem Handschuhfach.
Genau das ist mir auch passiert,dort hatte ich zuerst meine Halterung geklebt.
Diese Schei..... geht noch nicht mal mit Verdünnung ab.
Echt ärgerlich.
Gruss Walter
 
Hallo Walter,
Nur kurz mal am Thema vorbei, rein Informativ,
Klebereste mit Waschbenzin (Feuerzeugbenzin) etwas beträufeln und einweichen lassen, sollte den Kleber schön anlösen
und dann mit einem Tuch wegwischen. Verdünnung ist dafür zu aggressiv und ungeeignet. Danach mit etwas Spiritus nachreinigen.

73' s
Holger
 
Das Problem ist das die Fläche nicht eben ist (sehr rauh)über dem Handschuhfach.
Das wurde extra so gemacht wegen den Sonnenreflexionen,damit es nicht so blendet.
War eine Klebefolie mit Klettverschluss die ich dort befestigt hatte.
Hält bombig,damit hab ich Hochtöner schon seit Jahren befestigt an der Fensterseite.
Werde es mal mit Feuerzeugbenzin versuchen,muss ich erst besorgen.

Gruss Walter
 
Das ist ja zumindest schon mal eine Iedee die ich weiterverfolgen kann.

Danke

Gruß Reisland
 
Hast mein Auto geklaut???
Sieht identisch aus von Innen(VW Vento)
Du hast ja auch noch Klebreste über dem Handschuhfach.
Genau das ist mir auch passiert,dort hatte ich zuerst meine Halterung geklebt.
Diese Schei..... geht noch nicht mal mit Verdünnung ab.
Echt ärgerlich.
Gruss Walter


Haha. Ja genau Walter, die Prominenz fährt Qualität.
Meiner ist nur etwas jünger und besser ausgestattet (Vermutung), meine Klebereste
sind vom Vorgänger, diesem Vollhirn. Der hat sogar darin geraucht, konnte aber alle Spuren beseitigen
bis auf die leichten Verformungen über dem Ascher.
Das mit dem Feuerzeugbenzin kannst Du dir sparen - geht auch nicht.
 
Ich hatte meinen 1998 von einem Rentner gekauft(jetzt bin ich selber einer!) da war er 3 Jahre alt und hatte erst 28000 km drauf.
War die GLX Ausführung mit allem pipapo(Sitzheizung,Klimaelektronik,Fensternheber,el.Schiebedach,Scheibenantenne,Alarmanlage usw)
Jetzt hat er 200000 drauf und fängt langsam an zu rosten(Kotflügel) wie ich.
Ich piefe auch überall(auch im Auto!),nur in der Sonntagsmesse geht es ja nicht.
Ich vertrag mich ganz gut mit den Nichtrauchern,schick sie immer alle raus wenn ich rauche!
Und was mach ich jetzt mit dem Feuerzeugbenzin??(gerade gekauft).
Ich versuch es trotzdem mal damit.

Gruss Walter
 
Zurück
Oben