• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wofür ist dieses Gerät?? CB-605?

F

Funkspecht

Guest
Hallo!:roll:
Habe dieses Gerät bekommen mit der Bezeichnung
Monacor CB-Controller CB-605
Hat einer vieleicht eine Idee wofür man das ding benötigen kann??
Meine vermutung ist das es sich um ein automatischen ausschalter handel könnte!???:confused:
%21Bc,2bC%21Bmk%7E$%28KGrHqIOKkYEq4Did7j6BK0efC5qS%21%7E%7E_12.JPG
 
"Bekommen" ist gut. War wohl eine EBay-Auktion, dort hatte ich das
Ding zumindest gesehen.

Tante Google sagt:

Standard/Monacor CB-605
CB.-Controller
Das Gerät CB 605 wurde entwickelt zum automatischen Abschalten eines Autoradios, wenn in einem 11m-Funkgerät ein Funksignal empfangen wird. Auf diese Art ist ungestörter Rundfunkempfang möglich, trotzdem ist volle Funkbereitschaft gegeben.

Wie das Ding arbeitet, kann ich auch nicht sagen. Aber was es ist, sollte jetzt soweit klar sein. Google kann übrigens jeder nutzen, ist auch kostenlos ;)

73

Markus
 
Hab gegoockelt lol,
hab aber nix gefunden,licht wohl am eintippen.
Aber danke,
nun weis ich wofür man es gebrauchen könnte.
 
"Bekommen" ist gut. War wohl eine EBay-Auktion, dort hatte ich das
Ding zumindest gesehen.

73

Markus


Wusste gar nicht das Du "schnüffelst"(Ebay)
Man kann das Teil auch zweckentfremden und ans Handy anschliessen.
Dann ist auch Ruhe im Radio oder an der Funke,wenn jemand anruft.
Es wird einfach ein Relais über NF gesteuert,nichts Weltbewegendes.

Dann noch einen schönen Wochenanfang allerseits.
Gruss Walter
 
Jap,war eine auktion,für ein euro,ist das ja nicht weg,da wird man sicherlich
was darus trixen können.
Nur wenn dieser teure porto nicht wäre.
Nun ja das eine was man möchte das andere was man muß.
 
Zurück
Oben