• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufentscheidung

U

Unregistriert

Guest
Hallo.

Ich stehe nun an der Stelle wo ich mich entscheiden muss,welches PMR Gerät ich kaufe.

Ich hab zur Auswahl :

Midland G7
Midland G8
Stabo 650

Welches Gerät soll ich kaufen?Wer kann mir einen Rat, eine Kaufentscheidung geben?!

Gruss P.
 
Wenn er nur eines der drei Geräte, die er zur Auswahl gestellt hat, in Betracht zieht, dann klar das G7. Es hat am meisten Vorteile. Das G8 wäre sicher auch nicht verkehrt, aber für den Preis kann er dann auch gleich das Albrecht Tectalk Contact 2 kaufen, das ist dann deutlich besser :)
 
Ihr macht mich irre !!!;-)*gins*
Welches soll ich denn nun kaufen,bzw. wo liegt der Vorteil vom Tectalk zum G7 / G8?

Beste Grüsse
Pele
 
Ihr macht mich irre !!!;-)*gins*
Welches soll ich denn nun kaufen,bzw. wo liegt der Vorteil vom Tectalk zum G7 / G8?

Beste Grüsse
Pele

Ist das denn so schwer???
Willste wenig Ocken ausgeben nimm das G7.
Haste mehr Ocken im Geldbeutel ist das Tectalk Contact 2 die bessere Wahl.Ist eins von den Guten für ca. 80 Teuros.
Die anderen "guten" kosten wesentlich mehr und liegen bei dem doppelen Preis,sind auch für andere Anwender gedacht.
Die Reichweite ist dafür aber nicht doppelt.
Biste Millionär,denk nicht nach, kauf 20 Entel.

Gut Nächtle,Walter
 
Walter hat Recht, in diesem Preissegment liegt die Albrecht Tectalk Contact 2 deutlich vorn.
Die Empfehlungen sind deutlich, nun brauchst Du nur noch kaufen.
 
Ok, danke Euch !!!!Das ist doch eine Aussage!!!Die 3 Watt beim G7 wären ja eh verboten. Also morgen zuschlagen !!Freu mich. VG Pele
 
Zurück
Oben