Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prima Service+schnelle Lieferung.

Lächeln Prima Service+schnelle Lieferung.

Der Schaden an meiner Kopflampe wurde unkompliziert und rasch bearbeitet.
    Das Zubehör für meine G7 Geräte war so schnell da, dass ich mich schon frage, ob es doch so was wie Gedankenübertragung gibt.

Standard

Normalerweise bedanke ich mich immer direkt bei meinem Händler per Mail, was ich in meinen Fällen auch sofort gemacht habe.

Auch ich kann bestätigen das die Lieferungen durch Herrn Neuner bisher immer sehr Schnell und äußerst Korrekt abgelaufen sind. Auch bei mir wurde ein Servicefall ohne Kompromisse sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Solch ein kundenorientiertes Verhalten verdient Dank und Anerkennung.

Grüße sendet, Torkel

geko09 Gast

Standard lol

Auch ich kann mich an meinem vorschreiber anschliessen,das bestellte gerät war nachedem ich es am freitag bestellt hatte ,am dienstag schon da!
    Und auch meine nachfragen per email wurden sofort beantwortet,so ein service und ein gutes gefühl hatt man nicht gleich überall..Danke !!

Standard

Jep ... da schließe ich mich auch noch mal an. Der Service hier gehört in das "Knicke Service Handbuch" und müsste dann die Note 1 bekommen.

Hatte erst vor wenigen Tagen diverse Kleinteile (Freisprecheinrichtungen) bestellt. Was soll ich sagen ... innerhalb von 24 Stunden war dann alles schon bei mir auf dem Tisch. Perfekter geht es nicht ... weiter so ... ... !!

gruss dirk

Stichworte