• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Sehr schnelle Lieferung!

B

BigBoppa

Guest
Ich hatte bei Neuner als Erstbestellung einige Antennen per Vorkasse bestellt. Die Versandbestätigung wer schon am nächsten Tag in meinem Posteingang, lange bevor das Geld bei meiner (!) Bank abgebucht wurde! Ein dickes Dankeschön, sowas ist eher die Ausnahme, insbesondere bei neuen Kunden!
Das Packet kam dann auch am zweiten Tag, leider mit einem kleinen Wehrmutstropfen: Bei einer der Antennen war die Gummihülle lose, da ich allerdings wegen einem 9,90 EURO-Artikel nicht 2x Versandkosten in Höhe von je 6.- Euro produzieren möchte, habe ich auf eine Reklamation verzichtet. Etwas Kleber in die Gummiwurst und gut ist, mal sehen wie lange es hält...

LG BB
 
Hallo,

was war da wo lose? Wäre gut zu wissen, damit ich den restlichen Lagerbestand kontrollieren kann.

Für eine kurze Information wäre ich dankbar :)

Viele Grüße

Markus
 
Hallo,

was war da wo lose? Wäre gut zu wissen, damit ich den restlichen Lagerbestand kontrollieren kann.

Für eine kurze Information wäre ich dankbar :)

Viele Grüße

Markus

Er meinte bestimmt diese Käppchen.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Käppchen.jpg
    Käppchen.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 59
Hallo,

was war da wo lose? Wäre gut zu wissen, damit ich den restlichen Lagerbestand kontrollieren kann.

Für eine kurze Information wäre ich dankbar :)

Viele Grüße

Markus

Es betraf eine TT Pro Antenne
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-2849-kategorie-197-seite-.htm?
Die komplette Gummitülle war an der Klebestelle zum Metallgewinde lose.
Es schien so, als ob sie beim Festdrehen schon mal überdreht worden war (bröselige Klebstoffreste).
 
Hoppla,

das hatte ich noch nicht bisher. Ich habe gerade mal die verbliebenen
Exemplare geprüft und da war alles in Ordnung. Scheinbar hat der Hersteller da schon Mist gebaut... :(

Ein Austausch wäre übrigens kein Problem gewesen und hätte keinen Cent für den Kunden gekostet.

Neulieferung mit beigepacktem Rückumschlag (frankiert), und die Sache wäre erledigt gewesen (mit
sehr wenig Portokosten, Paket ist ja hier nicht nötig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Service Neuner-Funk

Auch ich kann in dem Rahmen den Lieferservice der Firma Neuner-Funk ebenfalls nur postitiv bestätigen ... ! ! !
Das ist schon einzigartig und extrem vorbildlich was die Leisten.
 
Stimmt!

Ich muß mich dem oben gesagten vorbehaltslos anschließen.

Klappt alles wunderbar.

73s
Sierra Papa
 
Zurück
Oben