• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wo sind die alten CB Runden?

U

Unregistriert

Guest
Moin Moin und Hallo in die Runde,
mein Name ist Lutz, mein Skip PAMIR Reinbek, Ch. 57/35. Mein Standort ist Reinbek, umittelbar an der südöstlichen Grenze zu Hamburg. Ich betreibe das Hobby CB Funk seit Einführung der sog. "zwölf Heiligen", damals nur AM und 500 mW. Es gab es hier, trotz der dürftigen technischen Bedingungen und Möglichkeiten, eine sehr große Runde. Obwohl es damals reichlich Trouble und Kampf um die wenigen Kanäle gab, war die Zeit doch schön. Heute, wo wir fast alles von dem wir damals nur träumen konnten, dürfen, ist der CB Funk hier an meinem Standort völlig verschwunden. Wir sind hier nur noch zwei CB Funker. Eine nette, doch sehr kleine Runde, gibt es noch im unmittelbar angrenzenden Hamburg. Falls hier jemand aus dem südlichen Schleswig-Holstein mitliest, baut wieder auf und seid wieder QRV. Nutzt die heutigen (erlaubten!) technischen Möglichkeiten. Man hört sich.
73/55, Lutz
 
Wir sind auf PMR und Freenet umgestiegen, reicht für unsere Bedürfnisse völlig aus. Auch viele damalige bekannte hängen mittlerweile an den kleinen Handgeräten.
 
Suche CB-Funkbegeisterte Bremer

Hallo an ALLE gibt es denn überhaupt noch CB Funk Freunde in Bremen??
Suche eine Funkrunde. Bitte auch gerne melden per mail an:
lada.niva@gmx.de

Gruß Ingo
 
Zurück
Oben