• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ein bißchen offline... :(

A

Admin

Guest
Hallo,

der Provider hatte für gestern abend eine Wartung von 21 bis 21.45 Uhr angekündigt. Leider war der Shop und das Forum bis nach 2 Uhr nachts
nicht erreichbar, ich werde heute mal nachfragen, warum sich die kurze
Wartung so hingezogen hat :(
 

Anhänge

  • offline.jpg
    offline.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 80
Ja das hatte ich auch gestern bemerkt.
Shop und Forum war hier bei mir(Ostsee) von ca 22 Uhr bis ca 24 Uhr nicht erreichbar.
Danach hatte ich nicht mehr versucht,war in die Heia marschiert.
Nun funktioniert ja alles wieder.
Gruss Walter
 
Hallo,

auch bei mir (Paderborn) war sowohl der Shop wie auch das Forum bis wenigstens 24 Uhr nicht erreichbar. Ebenso wie Walter habe ich es danach nicht mehr versucht.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben