• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Das hat man von seiner Kulanz...

A

Admin

Guest
Ich hatte vor gut 10 Tagen eine EMail im Postfach, die
so begann:

Hallo,

die Bestellung ist schnell eingetroffen und zuerst hat auch alles soweit funktioniert. Leider lässt sich jetzt nach ca. 10 Betriebsstunden eines der beiden Funkgeräte nicht mehr einschalten, es reagiert gar gar nicht mehr. Am Akku liegt es nicht nachdem der im zweiten Gerät nach wie vor funktioniert.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?
Es ging um ein Midland G7E XT. Ich war verwundert, da die Ausfälle hier eher selten sind.

Ich habe dann - wie immer, aber wohl nicht mehr lange - das Gerät vorab
ausgetauscht, einen Paketschein per Mail für den kostenlosen Rückversand des Problemfalles geschickt und heute kam dann das defekte Gerät wieder zurück.

Ich sage nur, bitte das Foto anschauen.

Leider hatte ich nur das Handy zur Hand, aber ich denke, man erkennt das Übel auch so ganz gut.

Auf dem "Garantiefall" dürfte ich wohl sitzenbleiben. Sowas habe ich selten und das trifft mich ehrlich gesagt doch. Der Rost war schon im Display vor dem Zerlegen zu sehen.
 

Anhänge

  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 140
Irgendwann musste das ja mal kommen.
Entgegenkommen wird schnell ausgenutzt!(eigene Erfahrung)
Ist schon schei.... sowas!!
Jetzt kannst du an alle Bedienungsanleitungen
ein Hinweisschild dranhängen.
"Nicht zum Schwimmen geeignet".
Ps.
wenn jemand was schickt,hat man doch die Absenderadresse?
Für mich wäre der Fall noch nicht erledigt.
Verars... lass ich mich auch nicht gerne.
Also ein Bitburger trinken(oder was gibts bei euch für Brühe?)
Gruss Walter
 
Na, zurückgemailt habe ich natürlich gleich, mit Foto.

Aber er hat das neue Gerät, ich das "defekte" G7E.

Na mal sehen, was er antwortet.

Bitburger.. nee, hier in der Gegend ist die größte Brauereidichte
Deutschland, da braucht man kein Bitburger zu trinken ;)
 
Krass,also,das ding ist ja wohl ohne zweifel von der Garantie ausgeschlossen,das neue gerät gleich in rechnung stellen. Ist doch wohl ganz klare sache.
 
Na, zurückgemailt habe ich natürlich gleich, mit Foto.

Aber er hat das neue Gerät, ich das "defekte" G7E.

Na mal sehen, was er antwortet.

Bitburger.. nee, hier in der Gegend ist die größte Brauereidichte
Deutschland, da braucht man kein Bitburger zu trinken ;)

Na mal sehen ob er "antwortet"
Sonst werden die Briefchen immer "dunkler"
Und das Bier auch,hast ja genug Auswahl.
Gruss Walter
 
Hallo alle zusammen,

ich persönlich finde das Vorgehen des Kunden ist schon mächtig dreist und wird über kurz oder lang auch Nachteile für uns ehrlichen Kunden nach sich ziehen.
Wenn an einem von mir erworbenen Gerät Probleme auftauchen und Herr Neuner darum bittet, zuerst das defekte Gerät zur Begutachtung einzuschicken, hätte ich absolut keine Probleme damit und würde eine entsprechende Bewertung abwarten.

Grüße an alle,
Torkel
 
Ebenso, das kann´s nicht sein. Als Händler muß man schon oft genug einstecken, das ist allerdings eine Frechheit und würde ich auf keinen Fall hinnehmen.
 
Zurück
Oben