• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ami CB-Funk

L

laro0

Guest
hat jemand eine ahnung ob cb-radios aus den usa auch mit denen von europa funktionieren... haben sie die gliechen frequenzen? haben die auch 11m band? ich hab nur mal gelesen dass die amis mit 40kanal am 4watt funken.
 
Die Funkgeräte aus den USA funken auf den selben
40 Kanälen. Nur wird in den USA nicht auf FM gefunkt
und hier schon. Falls so ein Überseefunkgerät FM hat,
dann kannst du das FM Teil leider vergessen.
Außerdem sind in Deutschland 80 Kanäle zugelassen, was die
Überseefunken nicht richtig können.
Kurz: Vergiss es, außer du willst nur auf Kanal 9 in AM
mit den LKW-Fahrern sprechen.
 
Zurück
Oben