• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Antenne für PMR

U

Unregistriert

Guest
welche Antenne für Midland G7 ist die beste?
Gerät ist umgebaut auf BNC
 
kein zweifel, die antenne is fresh, aber nix geht über eine selbst gebaute...

tip: fahrradbowdenzüge lassen sich perfekt als antennen umbauen. schrumpfschlauch drüber und schon hast nen top gummiwedel^^

kann sein das ich das thema falsch verstanden habe, aber ich versuch halt immer erstmal was selber zu machen bevor ich auf ne stand.lösung zurückgreife.

und wenn du nich technisch unbegabt bist dann löst die sache logger (mein damit bnc an bowdenzug) ;-)

nen gruß

pedee
 
Schön und gut,basteln tu ich auch,aber an die Leistung der Kathrein kommt keine Bastellösung ran.
Ist kein Viertelwellenstäbchen,ist eine Lambda Halbe und dazu noch vom Gerät entkoppelt.
Um sowas "zu basteln" brauch man schon ein paar Messgeräte.
Gruss Walter
 
Lpd

Hi kann ich die Antenne sowohl für PMR wie auch LPD verwenden?
Und was empfehlt ihr für eine Basisantenne?
mfg
 
Walter hat Recht, die Diamond X Serie geht sehr gut, selbst mit der X50 merkt man deutlich den Unterschied.

Wir hatten eine X200 in Betrieb, als Papagei Gateway.

Das dies nicht zugelassen ist brauche ich wohl nicht hinzufügen.
 
Zurück
Oben