• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Präsident oder Albrecht

U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute !
Ich bin Neu im CB-Funk bereich.Ich bin Lkw-Fahrer und ich Möchte ein gutes Funkgerät,mit klarer lauter Modulation.Ich habe bis jetzt eine Stabo xm3082 .Leider ist dieses Funkgerät sehr leise und dumpf.Nur mit einem Echomike kann ich die Modulation verbessern.Als Antenne habe ich eine DV27 mit 1,31 auf dem Dach.Ich dachte an eine Präsident Walker oder eine Albrecht5090XL Wichtig ist 80 Kanal da auf den unteren Kanälen nix mehr los ist.Was Würdet ihr empfehlen.Der Preis unterschied ist ja minimal.
Mit besten dank im voraus für eure Antworten .

Tino
 
Hallo Leute !