• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Autoradio nur mit L + Mittelwelle

U

Unregistriert

Guest
Hallo mein Name ist Norbert,einen schönen Abend.Meine Frage ist folgende,ich habe einen Autoradio Ford Oldtimer mit Tasten für L L L M M M,dieser Radio hat also kein UKW ! Für welches Land muß dieser Radio einmal gebaut worden sein,kann mir das jemand beantworten,Danke im Voraus Norbert
 
Hallo,

was ist es denn für ein Ford? Mustang? :)

Eventuell ist das Radio für den amerikanischen Markt konzipiert worden.

Aber auch in Deutschland wäre es möglich, kommt darauf an, wie alt das Fahrzeug und das Radio ist.
 
Blaupunkt??

Im Ford Consul waren Blaupunkt Radios mit 3x LW und 3x MW.
Das Radio hatte einen Bereich zum Abstimmen und 6 Stationstasten.
Sieht so ähnlich wie auf dem Bild aus.
War Anfang der 60er Jahre(meine Jugend)
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben