• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Welche Funke sind "Ready for Actros-Plugin"?

U

Unregistriert

Guest
Servus!
Habe eine neue Actros bekommen, möchte ein CB-Funk einbauen und bekam per Zufall mit, daß seitens Werk schon alles drin wäre! Nur noch Schubfach, CB-Funk einstecken, einschieben, fertig!!
Jedoch ist mir für die 08/15-CB-Funk von Mercedes mit 175 Teuro + Steuer einfach zu teuer!!!

Welche gibt es noch, die dieselbe Stecker haben wie in Actros??
Mir reicht eine einfache Funk mit 40 Kanal, da ich eh fast nur in Deutschland unterwegs bin! Sollte "nur" zuverlässig und vor allem gute Empfang haben, da ich bereits Hörgeräteträger bin!

Schon mal Dankeschön!!
 
Hallo,

ist denn die Schublade schon eingebaut? Dann paßt z.B. die Stabo XM3003 oder XM3082 perfekt hinein, das ist auch das Gerät, was MB original anbietet, nur mit einem Stern statt dem Stabo-Logo :)

Ohne Schublade schaut es optisch wohl nicht so perfekt aus. Anschließen
kann man jedes Gerät, den Actros-Stecker gibt es bei uns im Shop und bei
gleichzeitigem Neukauf eines Gerätes baue ich den Stecker kostenlos an.
 
Und nicht vergessen die besch... org. Actros Antenne gegen was brauchbares auszutauchen. :mrgreen:
Passende Adapter sollte es ja geben dafür.
 
Zurück
Oben