• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PT558 Programmierung

Asche auf mein Haupt ... :oops:

Ich hatte zwar nirgends behauptet, dass ich nen originales habe ... bis eben war ich mir derer Unterschiede noch nicht mal im klaren ;) ... jedoch war ich nach Installation des "neuesten" Treibers davon ausgegangen, dass das Interface diesen auch benutzt ...

nun bin ich schlauer ... der Treiber muss manuell zugeordnet werden ... somit hatte es also den ursprünglichen "alten" Treiber weiter verwendet und mit allen Geräten gefunkt ... ausser dem 558 eben ...

Mein Chip ist dann jedenfalls wohl nen verkleideter China-Chip ... weil er sich im Test als "Original" ausgibt ... ;)

Interface-Chip.JPG
 
Wenn Du im Netz mal nach Prolific 2303 Problem suchst platzt Google!!!

Ich weis schon warum ich auf FTDI "umgestiegen" bin.....

Hier drunter noch mal eine Übersicht welche Chipversion auf welchem Betriebssystem arbeitet.

Gut Nächtle

Walter
 

Anhänge

  • Prolific Übersicht.jpg
    Prolific Übersicht.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 12
Naja, Hauptsache ist doch, dass das Dings jetzt läuft ;)

Bedeutet halt noch ein Stück Käsekuchen mehr für Walter 8)
 
Mmmhh,lecker.....
Sahne und Zitrone für Dich,Rest für mich....

Walter
 
Zurück
Oben