• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

TT9100 + Motorola SX500

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen!

Ich bräuchte eure Hilfe.

Habe gerade ein Set TT9100 gekauft und würde diese gern mit einem Motorola SX500 zusammen benutzen.

Habe alle Geräte auf den gleichen Kanal eingestellt, es funktioniert aber nur zwischen den TT´s.

Was muss ich ändern?

Danke im voraus!

Timo
 
Hallo,

das kann leider nicht funktionieren, da es sich bei dem Motorola
SX500 um US-Geräte im FRS/GMRS-Bereich handelt, welche NICHT
zu PMR446-Geräten kompatibel und hier in Europa auch nicht
zulässig sind.

SX 500 R Two Way Radios


  • 8 Mile Maximum Effective Range (In perfect conditions)
  • 22 FRS/GMRS channels with Scan mode
  • 121 CTCSS/CDCSS codes
Somit klappt das leider nicht, sorry.
 
Zurück
Oben