• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G7 XT LPD-Mode Leistung erhöhen

M

MacGyver

Guest
Moin Leute,

ich hab mir letztens ein Midland G7 XT geleistet und möchte gerne den LPD-Mode etwas tunen 8).
Meine Frage: Ist es möglich die Sendeleistung für den LPD-Bereich zu erhöhen? Wenn ja, wie wirds gemacht?

Danke im Voraus! :D

Gruss
Lorenz
 
Moin Leute,

ich hab mir letztens ein Midland G7 XT geleistet und möchte gerne den LPD-Mode etwas tunen 8).
Meine Frage: Ist es möglich die Sendeleistung für den LPD-Bereich zu erhöhen? Wenn ja, wie wirds gemacht?

Danke im Voraus! :D

Gruss
Lorenz

Hallo Lorenz!

Bemühe mal die Suchfunktion und dir wird geholfen sein.. (oder auf www.mods.dk gucken)
 
Remove the screw side package batteries, open the radio and look for the jumper (like above picture), follow below your configuration:
JP1 JP2
0 0 LPD 69 CH only LO power

0 1 PMR 8 CH(HI/LO power) + LPD 69 CH (only LO power) DEFAULT SETTING

1 0 PMR 8 (HI/LO power)

1 1 PMR 8 CH(HI/LO power) + LPD 69 CH(HI/LO power)

NOTE: JS3 closed (default setting) the radio transmits with high power of 500 mW and low power 10 mW, in PMR channels, while LPD channels to 10 mW).
1 = open
0 = close
If you open JS3 you have the modify of power output:
LPD Band
HI power3 Watt
LO power 0.500 mW
PMR Band
HI power 3 Watt
LO power 1.5 Watt



My english is nt very good!:D Nein, Spass bei Seite. Ich denke mal da isses. Vielen Dank gerhard.

Jetzt mal ne andere Frage: Halten die Geräte das aus, auf dauer mit höherer Leistung zu senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs grade aufgeschraubt, drei Drahtbrücken vorgefunden und die erste geöffnet. Jetzt funzt die Umschaltung HI/LO im LPD Bereich :D.
Ich nehme mal an, dass die dritte Brücke der Jumper 3 sein soll.

P.S.
Hab im Netz noch dieses Bild gefunden
g7mod.jpg


Mein G7 sieht etwas anders aus :confused:
 
Nicht verzagen, Admin fragen.

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • mod_g7_xt_modell_2.pdf
    163,6 KB · Aufrufe: 1.775
Hallo,

kann die Datei leider nicht öffnen

Hm, solltest du zu den 0.002% der PC-Besitzer gehören, die keinen kostenlosen
Acrobat Reader installiert haben?

Der ist natürlich Voraussetzung, um dieses und auch viele, viele andere PDF-Dokumente
zu öffnen.

DAS Problem läßt sich hier kostenlos lösen:

http://get.adobe.com/de/reader/

Gruß

Markus
 
kann die Datei leider nicht öffnen

Adobe Reader zum PDF lesen installiert? Die Datei funktioniert hier auch wunderbar.

*EDIT*: Da war ich wohl zu langsam bzw. habe zu spät aktualisiert. Die Antwort vom Admin ist auch ausführlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist natürlich Voraussetzung, um dieses und auch viele, viele andere PDF-Dokumente
zu öffnen.

DAS Problem läßt sich hier kostenlos lösen:

http://get.adobe.com/de/reader/

Gruß

Markus

Geht auch mit anderen Tool als das "Schnüffeltool" von Adobe.....
Nutze dieses Tool (kann noch viel mehr als Acrobat)
Funktioniert fehlerfrei im Browser(was man von Adobe nicht behaupten kann)

http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html

Perfekt für Studenten: Skripte werden häufig nur noch als PDFs ausgegeben.
Dank dem "PDF-XChange Viewer" lässt sich der Lernstoff so bearbeiten, als wäre er auf Papier.
Trennen Sie Wichtiges vom Unwichtigen und durchstreichen,
unterstreichen und hervorheben Sie beliebige Textbausteine.
Selbst kleine Zeichnungen sind kein Problem.

Und stürzt auch nicht so oft ab...

Walter
 
Zurück
Oben