• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suuuuuper!!

C

Chefkoch38

Guest
Ich bin ma wieder begeistert von deinen Lieferzeiten, Herr Neuner:-D.
1 Werktag und alles da, der echte WAHNSINN. Ich werde hier immer und immer wieder bestellen, wenn ich wieder ma was brauche, darauf kannste dich verlassen.
 
Nunja, das liegt ja nicht nur an mir, sondern auch an der Post, die hier
jeden Tag fleißig die Pakete abholt :)

Danke trotzdem für das Lob und viel Spaß mit den Sachen!
 
Und ich hab wieder mal was bei Dir bestellt, und ich bin wieder ma sehr sehr zufrieden, auch das mit der E-Mail Adresse, das du das so schnell gemacht hast.

Fettes DANKE.
 
Naja, alles sehe ich auch nicht, vor allem, wenn die Postadresse
gleich bleibt und sich "nur" die EMail-Adresse geändert hat.

Hat aber dann doch noch funktioniert, die Sache mit der Paket-Tracking-Mail :)

So, jetzt warten auf den Feierabend und den Haupt-Arbeits-PC aus dem Billiggehäuse in was Vernünftiges packen, damit das Ding auch mal RICHTIG stabil läuft... *grumpf*

Frohe Weihnachten ;)
 
Jo, hat Prima und sofort geklappt mit Packet-Tracking-Mail:-D.

den Haupt-Arbeits-PC aus dem Billiggehäuse in was Vernünftiges packen, damit das Ding auch mal RICHTIG stabil läuft... *grumpf*
Oh, will er nicht so wie er soll!!

Ja, Wünsch Dir einen schönen Feierabend, und natürlich auch Frohe Weihnachten;).
 
Naja, man darf nicht versehentlich mit dem Fuß dranstoßen... dann bleibt er stehen... :(

Ursache ist die Monster-Grafikkarte, die gerade so im Slot steckt und bei Erschütterungen wohl kleine Unterbrechungen erzeugt, und dann ist Schicht im Schacht :(

Der Inhalt ist klasse, nur hat man dem Komplett-PC ein total besch... Gehäuse verpaßt, Billigst-Netzteil usw. Die Halterungen für die PCI-Einschübe und der Grafikkartenslot, alles total mit Plastik und nur gesteckt, nicht verschraubt.

Das wird sich aber heute abend ändern ;)

73

Markus
 
:roll: Das ist ja ärgerlich...

Kennt man ja, wird ja immer irgendwo gespart, und wenn es nur das Gehäuse ist...
Das die das überhaupt so eng Bauen, kann man nur noch den Kopf schütteln... und zum Netzteil sach ich mal lieber nichts.

Aber toll das es überhaupt läuft.

Na denn Bau ma alles um, und Viel Glück und spaß dabei:D.
 
Kiste läuft, unhörbar und sauber.

Neues BeQuiet 450 Watt-Netzteil und ein Antec P180-Gehäuse.. alles bestens (und wieder 200 Euro fuuurt, aber der PC ist ja mein Hauptwerkzeug) :)

73

Markus
 
Na das ging ja flott:D.

Hört sich super an das es so läuft wie es eigentlich sein soll.

Und das Netzteil ist schon wat feines, laufruhig und durchgängig stabil.
Das Gehäuse kenn ich jetzt zwa net, aber es wird sicher das Richtige sein das auch alles passt so wie es muss.

Ja dat tut immer bisl weh mit dem Geld, aber wat soll´s.
Wenn man denn damit zufrieden ist, ist es wieder vergessen.

Und wenn´s denn uch noch dein Hauptwerkzeug ist sowieso.

Na denn noch ganz viele 1001110000100111001110101:mrgreen:.

(Auf das dein Rechner EWIG halte).
 
Ich bin erfreut das es doch Heute noch gekommen ist:).
Danke Markus.

Gruß Enrico
 
Ach, halb so schlimm, hab damit erst Montag gerechnet.
Also alles Bestens.
Und konnte heut so noch mein komplettes Shack umbauen.

Also bis zur nächsten Bestellung...:).
 
Zurück
Oben