• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hjc - 27h

H

hatschi56

Guest
Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät: HJC - 27H Motorrad CB-Funkgerät 27MHz

angeblich:
FM - Modulation
40 Kanäle / Bordnetzanschluß / Sendeleistung 1W-4 W / Rauschunterdrückung
Mobilnutzung möglich / Akkuladezustandts-anzeige / Lautstärkeregler
Lenker-Funktaste / Flexible Antenne
LCD-Display

Da das Gerät offenbar sehr klein ( ähnlich PMRs) ist und nur eine Stummelantene hat, nehme ich an, daß es lediglich für extrem kurze Entfernungen taugt (es wird als "Motorrad Basic-Set" vertrieben)- leider ist das WWW dazu nicht sehr informativ, d.h. ich habe im Web keinerlei weiterer Infos über das Gerät gefunden- aber - vielleicht kennts ja einer von den Profis !!!!

mfg
 

Anhänge

  • chatterbox.jpg
    chatterbox.jpg
    20 KB · Aufrufe: 81
Hm,

das schaut aus wie ein 40 Kanal-AM-Gerät aus den USA, wie es früher von CHATTER BOX vertrieben wurde (die haben jetzt nur noch FRS im Angebot, also die US-Variante von PMR446).

http://www.chatterboxusa.com

Ein Händler scheint wohl noch größere Mengen davon zu haben und bietet diese bei Ebay an. Für Informationen dürfte er daher wohl die beste Quelle sein :)

Ob man das Teil empfehlen kann weiß ich leider nicht, wenn, dann wohl nur
mit der separat angebotenen Zusatzantenne. Mit dem Stummel wird das
Gerät wohl nicht die Reichweiten von PMR446 erzielen...
 
Zurück
Oben