• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan Midland G8 ab wann verfügbar?

Der Preis ist bei mir jetzt angepaßt worden, ich will das G8 mal etwas
"pushen", da es recht gut funktioniert, wenn auch die Vox nicht viel
taugt. Auch mit Basteleien an der Mod oder externem Mikrofon ist
die Vox halt nur "outdoor-", aber nicht babytauglich ;)

Ich war wirklich geschockt, wie ich das erste Mal das Alan Pacific in
der Hand hatte, ein VHF-Seefunkgerät im Gehäuse des G8, allerdings
eben mit anderer Batteriewanne für Mignonzellen. Warum hat man die
nicht auch dem G8 spendiert?

Was aktuell bei so manchem Hersteller in der Planung/Entwicklung abgeht,
kann ich nicht verstehen. Beim G8 war ich regelrecht enttäuscht (siehe Beitrag weiter oben), das man ein wirklich gutes Gerät fast unbedacht durch
Kleinigkeiten "kastriert" hat. Finanzielle Gründe lasse ich nicht gelten, da ja
wohl Spritzformen usw. vorhanden gewesen wären. Und die taube Vox ist
ja wohl auch ein Entwicklungsfehler, wenn das G8 ein Nachfolger für das 456R sein soll, ist die Vox unbrauchbar. Für Outdoor kein Thema, da muß sie ja nicht so empfindlich sein. Aber man bewirbt es ja auch als Babyschrei-Sammler, und dafür taugt es nicht wirklich ;)
 
Ist doch bei Handys genau so!

Was aktuell bei so manchem Hersteller in der Planung/Entwicklung abgeht,
kann ich nicht verstehen. Beim G8 war ich regelrecht enttäuscht (siehe Beitrag weiter oben), das man ein wirklich gutes Gerät fast unbedacht durch Kleinigkeiten "kastriert" hat.
;)

Das frage ich mich manchmal auch.Würde der Hersteller sich mal ein bischen in den Foren umschaun oder auf die Händler hören,könnten sie ohne viel Aufwand die "eierlegende Wollmilchsau" produzieren.
Na ja wenigstens annähernd.
Die Verkaufszahlen wären dementsprechend.
Ist wie bei den Handys,da wird auch am Bedarf vorbei produziert.
Die Dinger können alles(Navi,Radio,Filmchen,Wlan etc),nur nicht vernünftig telefonieren.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben