• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funktionen Alinco DJ V446 nach MOD

L

ldr

Guest
Hallo,
gibt es irgendwo ein Manual zum Download (Dt oder Engl.) in dem die erweiterten Funktionen des Alinco v446 nach einer MOD beschrieben sind ?

Beste Grüße
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, viel ist da nicht anders.

Ein bißchen mehr Frequenzbereich, die Leistung läßt sich beim Senden
(also mit gedrückter PTT) mit der Scan-Taste umschalten.

Hohe Leistung -> S-Meter schlägt beim Senden voll aus
Niedrige Leistung -> S-Meter schlägt ca. zur Hälfte aus
 
Und noch ein paar Kleinigkeiten

Nun, viel ist da nicht anders.

Ein bißchen mehr Frequenzbereich, die Leistung läßt sich beim Senden
(also mit gedrückter PTT) mit der Scan-Taste umschalten.

Hohe Leistung -> S-Meter schlägt beim Senden voll aus
Niedrige Leistung -> S-Meter schlägt ca. zur Hälfte aus

Und natürlich die Einstellungen im Setup-Menue sind ein bischen anders wie im nur PMR Bereich(Ablage,Frequenz-Steps,Ruftöne,Shift etc)
Ist aber für den PMR Betrieb nicht relevant,nur als Afu Gerät zum Betrieb über Relais von Nöten.
Gruss Walter
 
genau diese AFU Funktionen wären interessant...

Frequenz-Steps,Ruftöne,Shift etc

Gibts darüber keine Beschreibung?!?
 
Ich habe jetzt auch das neue Modell dj-a-446E bestellt. Wo finde denn Anleitungen zum modden, Englisch, deutsch eigentlich egal ?
 
Was will man da noch "modden"? Antenne ist abschraubbar, Rest via Software.
 
Zurück
Oben