• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Dantronik DT 3000 Fragen

A

Aramus

Guest
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu meinem Dantronik DT 3000.

1. Wieviel Volt muss ich anschließen?

2. Wieviel Ampere?

3. Wieso gibt es die Einstellmöglichkeit auf 99 Kanäle?

4. Kann man damit LKW-Funk empfangen?

5. AM, FM oder beides oder gar nichts???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu meinem Dantronik DT 3000.

1. Wieviel Volt muss ich anschließen?

2. Wieviel Ampere?

3. Wieso gibt es die Einstellmöglichkeit auf 99 Kanäle?

4. Kann man damit LKW-Funk empfangen?

5. AM, FM oder beides oder gar nichts???
Danke

Dafür gibt es Suchmaschinen

zu 1 12 Volt

zu 2 mindestens 5 Ampere

zu 3 Weil es ein VHF Funkgerät von 146 -174 Mhz ist

zu 4 nein LKW Fahrer haben CB 26 MHZ

zu 5 nur FM Betrieb

Mach einen Taxi Betrieb auf,Auto Funkgerät und Fahrer sind ja schon vorhanden.

Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Seefunkgerät?

Ich habe die fragen auch in das Funkerforum geschrieben, und da hat mir ein Benson04 geantwortet, dass das ein Seefunkgerät ist und das es nichts mit CB-Funk zu tun hat, stimmt das?

EDIT: Ich habe gegoogled, aber nichts gefunden, wonach musste ich denn suchen? Ich hab nur sachen auf polnisch oder so gefunden, und das kann ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benson hat Recht

Ich habe die fragen auch in das Funkerforum geschrieben, und da hat mir ein Benson04 geantwortet, dass das ein Seefunkgerät ist und das es nichts mit CB-Funk zu tun hat, stimmt das?

EDIT: Ich habe gegoogled, aber nichts gefunden, wonach musste ich denn suchen? Ich hab nur sachen auf polnisch oder so gefunden, und das kann ich leider nicht.

Ja,ja der liebe Benson liest auch überall mit.
Natürlich kann man es auch als Betriebsfunkgerät oder Seefunkgerät nutzen,
wenn man die Kanäle dementsprechend programmiert,geht ja von 146-174 Mhz.Für Cb kann man das Teil nicht brauchen.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben