• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola Euro 446

A

airlie-mc

Guest
Hallo,
ich habe mehrere Motorola Euro 446 Funkgeräte und brauche dafür Ersatzakkus. Meine Geräte sind wohl schon älter und es scheint, dass es auf dem Markt keine Akkus mehr gibt.
Kann mir vielleicht einer eine Typbezeichnung oder Ähnliches von 4,8Volt Akkus, die in meine Geräte passen, geben.

Vielen Dank im Voraus,
Michael Gelien
 
Sehr rar dieses Teil

Hallo,
ich habe mehrere Motorola Euro 446 Funkgeräte und brauche dafür Ersatzakkus. Meine Geräte sind wohl schon älter und es scheint, dass es auf dem Markt keine Akkus mehr gibt.
Kann mir vielleicht einer eine Typbezeichnung oder Ähnliches von 4,8Volt Akkus, die in meine Geräte passen, geben.

Vielen Dank im Voraus,
Michael Gelien


ENNN4000BR
(ENNN4000A)
GLM4000

Kuck mal hier

http://www.oppermann-telekom.de/handypro.html

oder notfalls hier

http://www.belmont-coms.com/acatalog/product_info.php?products_id=878

Frag mal ob der passt.

https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-156-kategorie-194-seite-.htm?


Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihm das eigentlich schon
per EMail beantwortet. Naja, egal.

Man macht ja so vieles doppelt.

Der Original-Akku ist auch noch für knapp 28 Euro
erhältlich, hat aber etwas Lieferzeit.
 
Lustig, gerade kommt eine EMail von einem Händlerkollegen,
ob wohl die Akkus des XTN446 auch in das Euro446 (Handie Pro) passen...

Er hätte eine Anfrage über 4 Stück. Was ein Zufall :rolleyes:

Nein, die passen leider mechanisch nicht. Nur um das zu klären.
 
Zufälle gibts

Lustig, gerade kommt eine EMail von einem Händlerkollegen,
ob wohl die Akkus des XTN446 auch in das Euro446 (Handie Pro) passen...

Er hätte eine Anfrage über 4 Stück. Was ein Zufall :rolleyes:

Nein, die passen leider mechanisch nicht. Nur um das zu klären.

Ja die Welt ist klein,warum einfach,wenn es
auch kompliziert geht.
Ich war es aber nicht,bin nur ein "armer Rentner",hi.

Ps.
Waren nicht schlecht die Teile(Handie Pro),nur das sich CTCSS nicht abschalten lies ohne Hardwareänderung und eben die Spezialakkus,
das ist ein Nachteil.

Gruss Walter
 
Vielen Dank

Ihr habt es einem ahnungslosen Neuling leicht gemacht einen Einstieg in dieses Thema zu finden.
Da ich meine Funkgeräte beruflich sehr oft brauche und sowieso immer mal wieder auf der Suche nach neuem Spielzeug bin, werde ich mich in diesem, Euren Forum in Zukunft auf dem Laufendem halten.
Erst ein mal vielen Dank für die Antworten auf meine Frage.

Gruß, Mike
 
Zurück
Oben