• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

President Jackson II

Jackson II

Warum werden meine Beiträge ( Antworten ) nicht mehr sichtbar ?
Gruß Klaus
 
Das Forensystem hat scheinbar automatisch seit dem letzten Update Beiträge nicht registrierter User "gesperrt" und ich mußte sie manuell einzeln freischalten.

Komischerweise sind einige Beiträge nicht aufgetaucht, leider hat auch niemand mir einen Hinweis gegeben, das hier was nicht stimmt. Alles kann
ich leider auch nicht sehen, bin ja kein hauptberuflicher Forenbetreuer.

Nachdem heute ein Kunde angerufen hat und gefragt hat, wann ich seinen Beitrag freischalte, ist mir das Ganze aufgefallen.

Wenn man übrigens öfters schreibt, kann man sich doch registrieren und
genießt so einige Vorteile. Dann ist auch das Problem mit der Freischaltung
erledigt.
 
Jackson II

Endlich wurde man darauf aufmerksam !

Man kann nur hoffen das nicht wieder Pannen sich einstellen !

Meine Beiträge , Fragen usw. sind doch nicht so verkehrt um das sie gelöscht wurden ?

Ich habe nicht die Absicht Admin zu verärgern .

Es ging mir nur darum Gute und zufriedende Auskunft zu erhalten !

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
 
Jackson II

Möchte Euch mitteilen das neue Beiträge wieder nicht sichtbar sind !
Schon wieder eine Panne ? Warum ? Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser !

Mit freundlichen Grüßen Klaus
 
>Endlich wurde man darauf aufmerksam !

Wäre schneller gegangen, wenn man kurz eine EMail geschickt hätte. Bin ja nicht allmächtig und allgegenwärtig ... :(

>Man kann nur hoffen das nicht wieder Pannen sich einstellen !

Pannen? Das ist eine Funktion, die mich davor schützen soll, das hier jemand unregistriert Beiträge erstellt, die eventuell rechtlich bedenklich
sein könnten.

>Meine Beiträge , Fragen usw. sind doch nicht so verkehrt um das sie >gelöscht wurden ?

Es wurde nichts gelöscht, die Beiträge wurden nur nicht angezeigt. Meine Erklärung etwas weiter oben nicht gelesen?

>Ich habe nicht die Absicht Admin zu verärgern .

Viel fehlt da aber aktuell nicht mehr :)

>Es ging mir nur darum Gute und zufriedende Auskunft zu erhalten !

Ein bißchen Stichelei war aber durchaus zu finden...

Neuester Beitrag:

>Möchte Euch mitteilen das neue Beiträge wieder nicht sichtbar sind !

Ach was? Und das mit einem ebenfalls nicht sichtbaren Beitrag? Hmm.

>Schon wieder eine Panne ? Warum ? Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser !

Siehe oben. Keine Panne, sondern eine Funktion. Jeder Beitrag von NICHT REGISTRIERTEN NUTZERN muß von mir manuell freigeschaltet werden. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber manchmal ist es scheinbar nötig...

Wie gesagt, einfach registrieren und alle Beiträge sind ohne Freischaltung sofort zu sehen.

Das ist nichts weiter wie ein Sicherheitsmechanismus der Forensoftware.

Alle registrierten User sind nicht betroffen, und die Registrierung ist kostenlos und man bekommt auch keine Werbung oder sonstwas zugeschickt. Und man Benachrichtigungsfunktionen bei neuen Antworten und vieles mehr nutzen, wenn man registriert ist.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben