• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

welcher Weltempfänger?

M

Mike

Guest
Welchen Weltempfänger könnt ihr mir empfehlen?

Im Shop finde ich nur zwei. Es darf auch ruhig was sein, was nicht im Shop angeboten wird :)

[ich kann ja sicher trotzdem über Neuner bestellen]
 
Also ich sehe 4 Stück im Shop ;)

Der Sony und der Sangean ATS909W sind beides gute
Geräte, die alles bieten, was man so braucht.

Einfach mal genauer hinschauen ;)
 
In der Küche steht ein gut 30 Jahre alter Grundig-Radio, der tut seinen Dienst seit langem gut.

Im Bad ein Sangean PR-D4, in den Schlafzimmern jeweils 1 Sangean-Radiowecker (Vorgänger vom RCR-22).

Ein Sangean U2 versorgt uns im Garten usw. mit portabler Musik ;)

Als Weltempfänger benutze ich meinen IC-7400 ;)

Schon den User-Testbericht vom 909 bei uns im Shop gelesen? Das Gerät kann man bedenkenlos empfehlen.
 
In der Küche steht ein gut 30 Jahre alter Grundig-Radio, der tut seinen Dienst seit langem gut.

Im Bad ein Sangean PR-D4, in den Schlafzimmern jeweils 1 Sangean-Radiowecker (Vorgänger vom RCR-22).

Ein Sangean U2 versorgt uns im Garten usw. mit portabler Musik ;)

Als Weltempfänger benutze ich meinen IC-7400 ;)

Bist ja gut versorgt! Hast du eine günstige Einkaufsquelle? :D

Schon den User-Testbericht vom 909 bei uns im Shop gelesen? Das Gerät kann man bedenkenlos empfehlen.

Ja, habe ich gelesen. Scheint wohl nicht schlecht zu sein. Kannst denn Autor ja ggf. mal informieren, dass es bei eBay gerade sein Sony-Traumgerät für 99 Euro gibt.
 
Da hat er schon einige davon.

Er besitzt insgesamt gut 400 Empfänger, bis rauf zur 400kg-Klasse.

Daher weiß er auch, von was er schreibt ;)
 
Da hat er schon einige davon.

Er besitzt insgesamt gut 400 Empfänger, bis rauf zur 400kg-Klasse.

Daher weiß er auch, von was er schreibt ;)

400? Wahnsinn! Daher seine Selbsteinschätzung mit der pathologischen Neigung zu Geräten dieser Art. :D

Lebt der alleine? ;)

Welcher Empfänger wiegt denn 400kg?
 
Der ist glücklich verheiratet ;)

400kg wiegen die großen Stationen aus Botschaften, die aber teilweise
auch noch Anpaßgerät und 1KW-Dauerstrich-Sender an Bord haben.

Sind halt mannshohe 19-Zoll-Gehäuse.... und richtig geile Technik :)
 
Sind halt mannshohe 19-Zoll-Gehäuse.... und richtig geile Technik :)

Wie die amerikanischen Schlitten,das ist was für Dich.

Ps Wegen Weltempfänger,habe auch den Technisat ATS 909(baugleich Sangean)
Ist schon ein paar Jahre alt aber funktioniert noch top.
Den hab ich auf Reisen immer mit.
Was besseres fürs Geld gibts in dieser Preisklasse nicht.

Gruss Walter
 
Was ist denn ein "1KW-Dauerstrich-Sender" und wozu braucht man so was?

Ist ein Amateurfunker der sich auf ST. Pauli amüsiert und gleichzeitig seine Endstufe hochflötet!!

Spass beiseite,ist ein Sender der durchgehend ohne Pause mit angegebener Leistung sendet.
Drahtloser Kopfhörer oder dergleichen,nur denn mit kleiner Leistung,nicht mit 1KW.
Wird auch beim Militär in Lenkwaffensystemen benutzt.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben