• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

01805er Nummer

G

GermanGoody

Guest
neben der 01805er Nummer (14ct/min) würde ich auch noch die reale Ortsnummer angeben. Heute habe viele Leute eine Telefonflatrate! Kosten für alle: 0ct/min. :)
 
Hallo,

sorry, aber das mit der 01805-Nummer ist schon beabsichtigt.

Ich telefoniere momentan schon gut 4 Stunden am Tag, 2 Stunden
davon lese ich den Leuten aus dem Online-Shop vor.

Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, daß ich am Telefon Informationen bringen muß, die man in 5 Minuten auch im Shop lesen kann.

Schließlich geht diese Zeit für alle anderen Tätigkeiten verloren, was dann auch die Kunden betrifft, die schnell und zuverlässig beliefert werden sollen.

Die 01805-Nummer hält daher vielleicht doch so manchen davon ab, gleich
einfach mal bequem anzurufen und selbst mal im Shop nachzulesen. Denn ich versuche in den Beschreibungen durchaus auch Wissenswertes zu vermitteln.

Und Geld ist mit der Nummer eh nicht verdient. Wer kostenlos anrufen will, kann ja auch die Sipgate-Nummer nehmen, was zwar nicht Sinn der Sache ist, aber das kann ich dann auch nicht verhindern :)
 
sorry, aber das mit der 01805-Nummer ist schon beabsichtigt.

....

Die 01805-Nummer hält daher vielleicht doch so manchen davon ab, gleich
einfach mal bequem anzurufen und selbst mal im Shop nachzulesen.

Na wenn es darum geht, würde ich gar keine Nummer angeben! :)

Ich glaube aber nicht, dass sich jemand von der 01805-Nummer abhalten lässt dich anzurufen. Da die meisten Anrufer wohl Ferngespräche führend dürften, würde ich dazu gleich die "teure" Ortsnummer nehmen!

Und Geld ist mit der Nummer eh nicht verdient.

davon bin ich auch nicht ausgegangen
 
Zurück
Oben