• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cobra PMR300 oder Midland G7 E ?

M

manman

Guest
...........
Kaufberatung 2 x Cobra PMR300 oder 2 x Midland G7 E

gibt es ein Steckerladegerät für „Cobra PMR300“ wo man normale AAA-Akkus laden kann?
Gibt es „Midland G7 E“ im Set mit Steckerladegerät für normale AA-Akkus?

Welches wäre besser geeignet ? Einsatzgebiet.......gelegendlich für Autokollonne, Urlaub im Stadtgebieten. Da es nur gelegendlich in Gebrauch sein würde wäre der Preis auch mit ausschlaggebend.


manman
 
Hallo,

die Cobra-Geräte sind nicht mit Steckerladegeräten ladbar, es gibt einen Doppelstandlader, der aber nur in Verbindung mit den Original-Akkupacks
(Zubehör) funktioniert.

Für das Midland G7E gibt es im Zubehör das MW904GS Steckerladegerät.

Das G7E ist nur im Komplettpaket (2 Geräte, 1 Doppellader und 2 Akkupacks)
lieferbar. Die Steckerlader kosten aber als Zubehör nicht wirklich viel Geld.
 
.......danker für die schnelle Antwort.

Bei den Cobra kann man doch normale AAA nehmen(?) wie lang ist da so die Betriebszeit?
Gibt es sie auch in Schwarzß

manman
 
Eine Frage ist das Cobra z.B. geeignet für Einsatz in Kaufhaus, Tierpark.........Berlin-Urlaub, da wir meist in zwei Gruppen unterwegs sein werden?

manman
 
Wohl nicht weniger, als das Midland dafür geeignet wäre....

Das Cobra PMR300 ist wirklich ein sehr gutes Gerät zu einem aktuell hervorragenden Preis. Es ist zwar ein paar Jahre alt, aber gehört auch
heute noch zu den guten Geräten. Nicht umsonst hat das vor ein paar
Jahren gut 230 DM (!) gekostet... ein Stück, ohne Zubehör.
 
Zurück
Oben