• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Magnum 2004 problem

U

Unregistriert

Guest
hi

habe hier ein magnum 2004.

gerade habe ich neue batterien eingelegt.
funktionierte.. dann wollte ich die kanäle wieder umstellen ( ja beide auf die gleichen ^^)

und schon ging es nciht mehr auch auf anderen kanälen nicht mehr...

habe hier 2 geräte wenn man mit dem einen senden will zeigt er das zwar an das er gerade sendet aber das andere empfängt nur und zeigt das auch nicht an...
der scan bringt auch nix findet nix...


weiß wer nen guten rat?

danke schonmal
 
Hallo,

hast du auf die CTCSS oder DCS Codes (Unterkanäle) geachtet? Stell mal auf beiden Geräten exakt denselben Unterkanal ein. Falls das noch nicht weiterhilft würde ich mal zum Verkäufer gehen und ihm das Problem zeigen bzw schilder und dann hast du ggf. bestimmt noch einen Anspruch auf Garanitie, da ich denke, dass dies nicht durch eigenverschulden passiert ist, dass das Gerät nicht mehr geht bzw. nicht richtig!

Gruss

Manuel
 
ne garantie habe ich keine mehr

unterkanäle habe ich richtig bzw kann ich net testen denn es geht nur einmal kurz nach dem einlegen der batterien (gelegentlich) wenn man dann was umstellen will ist es weg -.-
 
Wieso hast du denn keine Garantie mehr??? Schon über 24 Monate alt oder was? Falls dies der Fall ist, kann es natürlich schon mal vorkommen, dass es nicht mehr funktioniert, was meiner Meinung nach aber nach 2 Jahren noch nicht sein dürfte!!
Ich würde mich trotzdem mal an den Kundenservice wenden, die reparieren es bestimmt kostengünstig, oder vllt an Herrn Neuner senden! Er macht es auch bestimmt gut! Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich zu diesem Problem weiter sagen könnte, denn sowas ist mir bisher noch nicht passiert!

Gruss

Manuel
 
Nein, sorry, an diesen Geräten kann ich nichts rentabel reparieren.

Paarpreis war 25 Euro.... da rentieren sich ja nicht mal die Kosten
für den Versand.
 
Zurück
Oben