• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Verbot?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

19mane91

Guest
Eine Fragen!
Was passiert eigentlich nach ablauf der Frequenzzuteilung für PMR?
Darf man dann die Geräte, welche man besitzt noch benutzen???

Gruss

Manuel
 
Kann es sein, das man mit einer derart seltsamen Frage
eigentlich nur Werbung für einen Chat machen will?

Nee, mal im Ernst, die Genehmigung wird garantiert verlängert. Selbst
bei Freenet ist eher an Ausbau gedacht als an Einstellung des Dienstes.
 
Das mit dem Chat is nur Nebensache^^
Ich wollte einfach mal fragen, denn ich habe haufenweise von PMR-Geräten zu Hause und ich würde es ziemlich hart finden, wenn ich diese von einen Tag auf den Anderen nicht mehr benutzen dürfte!

Gruss

Mane
 
Was wäre eigentlich, wenn der Dienst tatsächlich eingestellt werden würde?
bzw. wie sollte jemand feststellen ob solche Geräte noch im Umlauf bzw. Betrieb sind!
Wann würde eigentlich bekanntgegeben werden, wann die Genehmigung verlängert wird, erst ein paar Tage vor Ablauf oder schon viel früher?

Gruss

Manuel
 
Unglaublich...

Wenn die Frequenzzuteilung tatsächlich auslaufen würde, dann wären alle entsprechenden Funkgeräte Sondermüll und dürften nicht mehr betrieben werden.

Daran würden sich dann auch sicher alle Benutzer gewissenhaft halten.

Nachdem PMR aber ein europaweiter Dienst ist, wird da sicher in den nächsten Jahrzehnten NICHTS eingestellt oder nicht verlängert werden.

Ich denke, damit ist das Thema erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben