• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

445 BT und Rider FM

B

Breite

Guest
hallo forum gemeinde

vielleicht weiis ja jemand von euch einen rat für mein folgendes problem. habe den rider fm, das 445 BT, nokia handy und tomtom rider. den ttr und das handy konnte ich mit dem rider fm koppeln. dann wollte ich das 445 bt auch dazukoppeln, funktionierte nur leider nicht. wenn ich dann nur das 445 bt koppelte blieb die bt verbindung nur für einige sekunden bestehen und riss dann ab. ist auf eine reihenfolge beim koppeln zu achten? und kann ich überhaupt tomtom rider, handy und das 445 bt gemeinsam koppeln?

danke für infos im voraus
breite
 
Hallo,

es gehen maximal zwei Geräte, also das Midland 445 BT und
dazu ENTWEDER das Tom Tom Rider ODER das Handy.

Drei Geräte funktionieren leider nicht.
 
danke für die umgehende antwort, man muss eben kompromisse schliessen ;))

danke
breite
 
Zurück
Oben