• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

DNT WT77 Einbau einer Antennenbuchse

H

hatschi56

Guest
Hallo Profis !
Mich würde interessieren wie man beim DNT WT77 am Besten eine Antennenbuchse einbaut um eine externe Antenne anschließen zu können. Das Gerät ist ja relativ klein, ich hab mal reingeschaut und hier ist die (klappbare) Originalantenne lediglich mit einem Federkontakt mit einem Kontaktpunkt auf der Platine verbunden. Würde es ausreichen von diesem Kontaktpunkt ausgehend eine externe Antenne zu verbinden bzw.eine aussen angebrachte Antennenbuchse anzuschließen ??? Wäre es außerdem möglich, die Originalantenne zu belassen und trotzdem eine Antennenbuchse an einer anderen Stelle einzubauen - also quasi innen vom Antennenkontakt "abzuzweigen" ???
:confused:
 
Nunja

Ich habe ne BNC Buchse mal dran gehabt, hatte sie dann wieder abgemacht weil sie nicht wirklich gepasst hat....... und somit wieder die originale dran gemacht..... ist glaub ich auch besser... also ich würds lassen!!!!!!

mfg Mario

!!!!VERGESST DEN TEXT DER OBEN STEHT!!!!!!

hatte es verwechselt mit ProfiTek>>77<<s lol sorry

mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Habs jetzt geschafft und einen ext.Antennenanschluß eingebaut. Dann hab ich von einer alten CB Antenne den Magnetfuß abgeschraubt und einen 67cm langen Kupferdraht montiert - funktioniert an sich einigermaßen, nur möchte ich noch wissen ob das Originalkabel welches dzt. gut drei Meter misst, gekürzt werden sollte und gegebenenfalls welche Länge in Frage kommen würde ??? ( Alles natürlich nur zum kurzfristigen testen !!!!)
 
Zurück
Oben