• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Yaesu VX-5/VX-7

B

bobby25

Guest
Yaesu VX-5/VX-7

Hallo
,
wer die obigen Geräte kennt, weiß was ich will - einen handlichen sendefähigen Alleskönner.
Mir kam da auch der IC-E90, FT60R und die älteren VX-Geräte in den engeren Kreis,
allerdings habe ich das Gefühl, dass die nicht so gut seien.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vor und Nachteile die Ihr hervorheben wollt...
Wo kann man Sie günstig kaufen - am liebsten im Laden (Umkreis von 537xx)?
Naja, ein paar Läden kenne ich - aber wer hat zu welchem gutes Vertrauen aufgebaut, und wo sind Geräte vorrätig?
 
Nun, ich hab mich jetzt für das Icom IC-E90 entschieden - schade dass ich mir nich mehrere Geräte leisten kann... Ich würde mir noch das VX-7 dazu kaufen.
 
Für PMR würde ich was Anderes nehmen

Nun, ich hab mich jetzt für das Icom IC-E90 entschieden - schade dass ich mir nich mehrere Geräte leisten kann... Ich würde mir noch das VX-7 dazu kaufen.

Als Amateurfunkgerät ganz gut aber für PMR war ich nicht damit zufrieden
Für PMR Betrieb sind andere besser zu gebrauchen.
Diese Multitalente sind nette Spielzeuge für den Urlaub,damit man nicht mehrere Geräte rumschleppen muss,aber ein Alinco DJV 446 oder Wintec
ist im PMR Bereich empfindlicher und die NF auch lauter.
Das würde ich bevorzugen.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben