• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Biete Stabo XF 9082 DTMF Prof. 2 (SSB nachrüstbar)



Wird die Stabo XF 9082 auch von einem Händler neu verkauft?

Nach der Homepage von Stabo ist das Gerät doch im Handel ... oder ?!!?








 
Im Moment ist das Gerät nicht verfügbar, es soll komplett überarbeitet in den nächsten Wochen irgendwann wieder erhältlich sein.
 
und?

Wollte mal fragen wie es aussieht mit der handquetsche, XH9082, wann kommt se wieder uffn markt?

noch ne frage: gibts die auch als ssb version?


mfg Mario
 
Im Moment ist das Gerät nicht verfügbar, es soll komplett überarbeitet in den nächsten Wochen irgendwann wieder erhältlich sein.

Dann bleibt ja nur noch abzuwarten in wie weit bekannte Probleme & Fehler,
dieser zwar gut aussehenden aber doch mit einigen Fehlern konstruierten
Heimstation, behoben wurden.

noch ne frage: gibts die auch als ssb version?

Es gab mal von Albrecht ein SSB Handfunkgerät, das sich SS-201 schimpfte,
welches im originalen Zustand im 10m Band Bereich und im erweiterten Modus
auch im CB Bereich arbeitete. Dieses wird jedoch nicht mehr hergestellt.
Ob dieses Handfunkgerät noch einmal auf den Markt kommt weiß ich
leider nicht aber vielleicht kann ggf. Markus eine Antwort darauf geben.

73!
 
Wollte mal fragen wie es aussieht mit der handquetsche, XH9082, wann kommt se wieder uffn markt?

noch ne frage: gibts die auch als ssb version?


mfg Mario

Hallo Mario,
Falls du nicht auf die XH9082 warten möchtest ,kannst du dir ja die Alan 42 zulegen .
Das Gerät ist auch sehr gut .
 
Hallo,

laut Stabo ist es nicht geplant, die XH9082 wieder "auferstehen" zu lassen.

Das Gleiche ist bei der Albrecht AE201S/Dragon SS201 der Fall.

Die Mengen, welche verkauft werden könnten, sind für eine sinnvolle Fertigungsmenge leider viel zu gering.:-(
 
mmmhhh...

Die Alan 42 hab ich schon, irgendwie scheint es mir als würden keine neuen CB Handfunkgeräte mehr hergestellt! Ausser in America da hab ich eine gesehen Von der Marke Cobra allerdings alles in AM!

mmmhh naja kann man nix machen!:sad:

mfg Mario
 
Zurück
Oben