• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

48 Excel Multe:Beleuchtungsfarbe wechseln

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, bin neu hier in diesem Forum und auch relativ unerfahren auf dem CB wie auch im technischen Bereich... Kann bitte mir jemand sagen, ob ich beim 48 Excel Multi die Beleuchtungsfarbe wechseln kann? Das Gelb blendet etwas... Außerdem möchte ich einen zusätzlichen Lautsprecher einbauen- welchen empfehlt ihr mir und was für einen Stecker brauch ich (ich weiß, hinten am Gerät nachschauen... aber da komm ich momentan nicht darn, da total verbaut eingebaut, nur ein kleines "Fühlloch" freigeblieben, um Stecker einzuführen, aber die Gehäuserückseite kann ich leider nicht sehen...Weiß nur, daß ich da eine Öffnung für einen Klinkenstecker habe, aber welche Größe???) Nur falls Jemand das Gerät gerade so zur Hand hat, daß er hinten drauf schaun kann...
Danke schon mal für hoffentlich die ein oder andere Antwort!
Grüße vom Maulwurf
 
Sorry all, hatte vergessen mich vor meinem Obigen Eintrag anzumelden...
Noch einmal Grüße vom Maulwurf
 
Hallo,

nein, die Beleuchtungsfarbe oder Helligkeit ist beim
Alan 48 Excel Multi nicht wechselbar, aber so hell ist
diese doch gar nicht?

Der Lautsprecher wird mittels eines 3,5mm Mono-Klinkensteckers
an das Gerät angeschlossen.
 
Hallo Admin, danke für die Antworten und fürs "Nach-der-Buchse-schauen". Gebe Dir Recht, zuuu hell ist das Display nicht, aber da wo ich die Funke zwischen den Sitzen im Auto eingebaut habe, spiegelt sie sich etwas unangenehm in der Windschutzscheibe, und deshalb hatte ich gehofft, die Beleuchtung z. B grün einzufärben, weil ohnehin alle Anzeigen grün sind (LandRover Defender)- dann fällts nicht so auf... Aber gut, dann muss halt ne Jacke drauf und gut isses...
Grüße vom Maulwurf
 
Zurück
Oben