• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Akkus im Motorola XTN 446

A

Anonymous

Guest
Im Batteriefach hat es einen Kleber, und in der Anleitung steht, man darf keine Akkuzellen ins Gerät legen. Warum? Geladen können sie mit dem Standlader sowieso nicht. Wo liegt das Problem? Hochwertige Zellen mit gleicher Kapazität sollten doch kein Problem sein!

Gruss Thomas
 
Hallo,

es sollte eigentlich problemlos funktionieren, man kann bei eingelegten
Akkus sogar im Menü einen Punkt umschalten, damit die Batterieanzeige für Standard-Akkus entsprechend angepaßt wird.

Warum Motorola das explizit ausschließt kann ich auch nicht sagen.

Im Moment verkaufen wir übrigens den Original-Ersatz-Akku
für günstige 19,90 Euro!

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Originalzubehör...

Vieleicht möchte der Hersteller einfach nur sein Originalzubehör verkaufen ?!? Kann man doch verstehen - muß man aber (ganz oft) nicht machen!

micha
 
Eben doch :D . Konnte mir nicht vorstellen wo das Problem liegen sollte. Heute gibt es doch schon Akkuzellen mit 2200mAh, die nicht mehr ein Vermögen kosten. Wenn diese noch mit einem hochwertigen Ladegerät geladen werden, habe ich schon fast ein Kleinkraftwerk in der Hand :wink: . Im Originalakku sind doch bestimmt auch nur "normale" Zellen verpackt, diese jedoch mit "nur " 1500mAh.

Vielen Dank für Eure Antworten! :D
 
Zurück
Oben