• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ALAN 443

A

Anonymous

Guest
Hab' die Geräte grad heute morgen erhalten und natürlich gleich getestet. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Geräten, da die beiden 443 meine ersten sind. Im Vordergrund stand die Anschaffung als Babyfon.



Reichweite hier auf Helgoland: na ja...! Ich hatte mir etwas mehr vorgestellt. Hängt hier vielleicht mit der baulichen Situation (Häuser stehen hier dicht an dicht) und dem Umstand, dass es hier ein Ober.- und Unterland gibt. Da müsste es quer durch den Felsen funken.



Bedienung/Handhabung: sehr zufrieden



Akku: Es ist ziemlich sche..., dass man die Standlader nur mit dem beigelegten Akkupack verwenden kann. Das ist einfach völlig bescheuert gelöst. Bei Verwendung von Standard-Akkus benötigt man das Steckerladegerät, oder ein externes Ladegerät.



:?: @Neuner: Gibt es den Akkupack eigentlich auch mit mehr als 500mAh???????? Hab' im Shop nichts gefundenn



In diesem Zusammenhang nochmal ein große Lob an NEUNER. Die Lieferung ging wirklich schnell und völlig reibungslos.





So, das wars ersma von meiner Seite.



Gruß
 
Hallo,



der Original-Akkupack hat 600mAh, ein Pack mit größerer Kapazität ist leider momentan nicht verfügbar.



Eventuell kommt da irgendwann etwas, aber zur Zeit muß ich da passen.
 
Zurück
Oben