• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Yaesu FBA-25 (für VX 146)

A

Anonymous

Guest
Hi!



Da mir die Standard 700mA zuwenig sind und das 10h laden bei 4-10h nutzen zuwenig würd ich gerne 2000mA Standartakkus (NiMH) nutzen und mit meinem Schnelllader aufladen.



Aber nun steht überall das man das FBA-25 nur mit Batterien nicht mit Akkus nutzen kann.



STIMMT DAS? oder ist das nur so Pupliziert vpn Yaesu damit sie ihre mikrigen NiCd Akkus verkaufen bzw. weil man mit dem FBA-25+Akkus das nicht im Tischlader des Gerätes aufladen kann.





Müssen hier unbedingt mal Wissen ob es läuft!



Hoffe jemand kann helfen.
 
FBA25

Hallo

Ja ich habe beim Vx246 und beim VX146 das FBA25 mit 2000 ma

zellen in betrieb und das geht einwandfrei damit

ja mit dem 700 ma

get das senden halt nicht so lange es gibt ja noch den 1100 mah

akku den habe ich auch damit geht das Senden schon laenger

wenn mann mit 500 miliwatt sendet wenn mann natuerlich

mit 5 watt oder so sendet halten die 700 miliamp und die 1100 miliamp

sind dann sehr schnell lehr ich lade meine akkus alle mit dem

Ansmann Lader damit kann man ja die akkus ganz entladen und wieder voll laden das ist besser so

73 de Yaesuvx146
 
Zurück
Oben