• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Unfreundliche Beratung

Bin zufrieden...

Mahlzeit,

bestellt, schnell geliefert. Leider war ein Teil der Lieferung nicht i.O., kommt halt schon mal vor.

DOA halt, Ersatzgerät genau so schnell geliefert nach telefonischem ( freudlichem ) Kontakt, bevor das zuerst gelieferte zurück geht.

Ich bin begeistert !

SO macht der Onlinekauf Spaß, Lieferzeit & Service Top !


... ich habe meinen Fachhändler gefunden. :p

---
Gruß R.
 
Hallöle zusammen....

Als "alter" CB-Funker in der Schweiz bin ich sehr zufrieden mit dem Service.

Da es leider in der Schweiz kaum noch CB-Shops (oder wie man des sonst nenen soll) gibt, und wenn, so ziemlich
unfreundlich (so nach dem Motto, wir haben das, was auf unserer Web-Seite ist)... Fragen werden kaum beantwortet
und wenn, auch nur knapp..... :)

Bei Neuner-Funk bestellt, Hinweise zur Lieferung und Lieferkosten erhalten, Ware war schneller da
(komplett und in einem tadellosen Zustand) als ich mein Konto belasten konnte... grinz...

Wird auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung gewesen sein....

DANKE....

73 de Boschi 64......
 
Hallo.

Die Beratung und der Service bei Fa. Neuner ist Spitzenklasse. Habe heute zum dritten Mal dort bestellt. Auf E-Mails wurde bei mir in allen Fällen innerhalb kürzester Zeit geantwortet und die Ware wurde bei den letzten beiden Bestellungen innerhalb von nur 2 Stunden Versandfertig gemacht und an DHL übergeben. Von Service und Schnelligkeit können sich andere (große) Shops hier eine ganz große Scheibe abschneiden. :)

Weiter so. Bei Fa. Neuner ist man gerne Kunde.

Gruß, Hobbyfunker
 
Ein Servus aus AT!

Bei uns in AT (N.ö.) gibt es nur mehr eine handvoll Funkanbieter. Der nächste Shop (Geschäft) ist 100 km von mir entfernt und die Anderen, fast 200 km!!
Ich habe mich für DL entschieden und kann nur den Herrn Neuner loben!

Sehr kompetent und freundlich, aber was besonders klasse ist, der Versand geht echt "SAUSCHNELL"!!
Ich bin vom Angebot und dem Shop, sowie der Person Markus Neuner voll überzeugt, und werde auch in Zukunft zu 99% bei Herrn Neuner eben wegen dem perfekten Service Stammkundschaft bleiben!

Da auch Hr. Neuner nur ein Mensch ist, kann auch er mal einen nicht so guten Tag haben. So einen Tag, wird wohl jeder schon mal gehabt haben, aber der Markus ist da immer kompetent und um eine rasche Lösung bemüht.

Weiter so Hr.Neuner und bis zur nächsten Bestellung wünscht Ihnen
OE3/Reinhard gute Geschäfte!
 
Noch meine 2c:

Klasse Service, schnell und kompetent. Nie mehr woanders kaufen!

WroDo
 
Also. Auch von mir Daumen hoch! Fragen per Email vorab geklärt, hingefahren, Antenne abgeholt, guter Preis. Und obwohl der gute Herr Neuner sichtlich im Stress war, hatte Er noch Zeit für ein nettes Gespräch. Gerne komme ich wieder! Danke!
 
Also bis jetzt bin ich zufrieden , aber was noch nicht ist kann ja noch werden **FG**:D Spaß beiseite.....es wird bestimmt immer wieder jemanden geben der zur falschen Zeit am falschen Ort ist und dann mosert , aus welchen Grund auch immer , man kann es nie allen gleich Recht machen , aber man sollte dies nicht bei der ersten und vielleicht einzigen Begegnung pauschalisieren. Gruss an Alle
 
Ich habe an einem SONNTAG eine technische Anfrage per eMail geschickt und traute meinen Augen kaum, als 10 Minuten später eine ausführliche Antwort in meinem Postfach landete.
Mein anvisiertes Gerät war in einem anderen Shop zwar ein paar Teuronen günstiger, aber bei so gutem Service hab ich gerne den Mehrpreis bezahlt und umgehend bei Markus bestellt.
Lieferzeit von 2 Tagen in den Raum Hannover ist normal, Scheinbar liegen die immer erst einen Tag im Bayrisch/Deutschen Zoll, das kenn ich auch von anderen Bereichen :D
 
Also

Ich darf hier unheimlich klagen, der Service ist so gut, dass man sich nicht mehr zu helfen weiss. Es wäre zu empfehlen, mal einige der kleineren Händler, die auf Ebay rumturnen, zu kontaktieren.

Da kann sogar die Maas DX 5000 das 12 m Band abdecken :razz:. Wurde von der Technikhotline bestätigt.

Da lachen nicht nur die Hühner.
73
Peter
 
Ich darf hier unheimlich klagen, der Service ist so gut, dass man sich nicht mehr zu helfen weiss. Es wäre zu empfehlen, mal einige der kleineren Händler, die auf Ebay rumturnen, zu kontaktieren.

Da kann sogar die Maas DX 5000 das 12 m Band abdecken :razz:. Wurde von der Technikhotline bestätigt.

Da lachen nicht nur die Hühner.
73
Peter

Es lockt das Weihnachtsgeschäft.
Da hat ein PMR Gerät schon mal 241 Kanäle oder sogar 664 Kanäle...

Ps
Wenn ich die Dateien im Installationsverzeichnis etwas ändere und sie so programmiere zeigt mir meine Maas auch 24 Mhz an,nur sendet sie dort nicht.....

Walter
 
Also die Frau da, bei Neuners, die ist gewöhnungsbedürftig. *in den Bunker verschwind*
 
Wo ist der "gefällt mir" Button?? :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hat die Frau bei Dir meine Grant 2 abgeglichen? Sie meckert, aber sie hat nen guten Job gemacht.* Grinsen muss*


Grüße aus KR


Peter
 
Moin Markus,

Alles Perfekt und Sorry für meine Ungeduld.
Das Mike Sadelta HM100 ist OK an der Lincoln1

Herzliche Grüße aus Großenkneten und ein schönes Wochenende.

Thomas
 
Einen schönen Abend in die Runde :)

Um mal gleich auf den Punkt zu kommen. Ich kann die Kritik wegen der angeblichen Unfreundlichkeit von Markus überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte glaube ich 2012 eine Mobilantenne, ein 10 Amp. Netzteil von CB-Master mit eingebautem Lautsprecher und ein paar Kleinteile bestellt. Gefunden habe ich seinen Onlineshop via Google. Vor kurzem entschied ich mich dann mir wieder eine etwas ernsthaftere Funke zuzulegen und meine Wahl fiel auf die Jackson 2. Und da erinnerte ich mich nach gut 2 Jahren wieder an Neuner Funk und es war mir natürlich sofort klar, daß ich die bei Markus kaufe. ;) Lieferzeit nicht mal 24h. Gestern ist mir dann das Netzteil abgeraucht und natürlich wieder bei Neuner Funk ein neues zusammen mit einem externen Lautsprecher bestellt. Heute schon ausgeliefert. Telefonische Anfragen beantwortet er freundlich und exakt. Vielleicht auch mal ein Wort an die Kritiker. Es sollte natürlich auch jedem klar sein, daß auch in so einem kleinen Betrieb niemand die Zeit hat ein Kaffeekränzchen am Telefon abzuhalten. Aus eigener Erfahrung bei unserem damalig ortsansässigen CB-Funk Händler weiß ich nur allzu gut, daß es auch in so einem kleinen Geschäft immer sehr viel zu tun gibt. Und so wie das bei Markus gemanagt wird, geht das voll in Ordnung. Und wer sich mal die Videos von seiner Homepage anguckt, der sollte eigentlich sehen, was für ein netter und freundlicher Mensch Markus ist.

Grüße

J.T.Kirk
 
ich wuesste jetzt auch auf die schnelle nur markus neuner, bei dem ich am anfang
meines onlinebestellprozesses mal eben schnell per email ein frage stellen kann und
noch vor dem nahezu unmittelbar darauffolgenden drycken des paypalbezahlknopfes
bereits die passende antwort im postfach habe.

top! :cool:
 
Nein der Wachhund....

Der bringt auch die Pakete zur Post....
Achnee werden ja abgeholt.....
 
Zurück
Oben