• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Unfreundliche Beratung

A

Anonymous

Guest
:evil: Ich habe mir ein CB-Funkgerät bestellt, und weil ich aus beruflichen und zeitlichen Gründen (Kraftfahrer) mich nicht näher mit der Bedienungsanleitung befassen, tätigte ich 3 Anrufe bei der Firma Neuner, um mich über einige Unklarheiten zu informieren. Die Beratung war äußerst unfreundlich, Gott sei Dank ist das Gerät in Ordnung, auch der Preis. Aber was nützt der Preis und die Ware, wenn der Kundenservice zu wünschen übrig lässt.



**************************************************************



Kommentar:



Es kann schon mal sein, das aus Gründen von "das Telefon klingelt dauernd" oder anderer Probleme auch ich einmal nicht überfreundlich am Telefon bin.



Ich hatte aber (ein Anruf wurde von einem Handy aus auf unseren Anrufbeantworter getätigt) sofort eine SMS mit den gewünschten Informationen (Thema war, ob das Gerät anmelde- und gebührenpflichtig ist, übrigens auf unserer Homepage ein Thema auf der Titelseite) geschickt. Trotzdem wurde dann zurückgerufen und nochmal gefragt.



Ich bemühe mich wirklich, Kunden gut und freundlich zu beraten, und es

kann auch einmal einen Ausreißer geben. Da ich keine negativen Beiträge aus Gästebuch oder Forum lösche, sieht man ja, wie das Verhältnis zu unseren Kunden ist.



Und wenn Ihr Gerät wirklich einmal kaputt gehen sollte, werden Sie merken, das hier schnell Ersatz oder Reparatur geleistet wird.



Und vielleicht ist auch eine Rabattverhandlung am Telefon über ein

bereits deutlich reduziertes Gerät nicht unbedingt ein Thema, bei

dem ich meine Laune noch weiterhin verbessern kann.



Den ersten Anruf, wo man AM/FM umschaltet, beantwortete ich doch

auch sofort und absolut nicht unfreundlich? Oder war es nur, weil

ich nicht einen großen Rabatt für das ME4 (59,00 Euro) einräumen

konnte?



Insgesamt nichts für ungut, aber ich denke, das die Bezeichnung

"äußerst unfreundlich" hier etwas übertrieben war. Wenn Sie wüßten,

wieviele Kunden hier täglich immer die gleichen Dinge fragen, die

auf Seite 2 in der Bedienungsanleitung stehen...



Viele Grüße



Markus Neuner

Admin
 
Angemessen

In Anbetracht der Umstände kann ich sagen, dass m.E. die Reaktion von Herrn Neuner angemessen war und nachvollziehbar ist.

Die Beratung ist professionell und dem Kunden angepasst, bis jetzt habe ich auch jede Frage beantwortet bekommen.
 
Kompetent und professionell

Der Ton macht die Musik und ich muss sagen, dass ich einen hervorragenden Eindruck von Neuner habe. Selbst für mein vergleichsweise "popeliges" Problem hat er sich Zeit genommen. Ich hätte mal gleich hier kaufen sollen!
 
Einzelunternehmen

Wer mit dem Markus ein Problem hat,
der hat selber eins.
Schlechte Beispiele gibts in anderen Foren genug.
Er ist wenigstens erreichbar!!
Wie oft bin ich bei sog. Fachhändlern schon aus der Leitung geflogen.
Tadel ist OK, Frust kann man auch anders abbauen.

Walter
 
1A Service

Also ich finde den Service hier absolut klasse.:p

Fragen die im Forum gestellt werden sind schnell vom Admin oder einem anderen Mitglied beantwortet.

Die Preise hier sind sowieso in Ordnung.

Die kleine Reklamation die ich hatte wurde sowas von schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben... hier gibt es nichts zu meckern.

Nur mein bisher einziger Anruf bei Neuner schien zu einem ungünstigen Zeitpunkt gewesen zu sein... Mit der Bitte das Ganze, wenn möglich doch per Email zu erledigen... sollte ja auch kein Problem sein (war glaube ich Kundschaft im Laden) - und wer möchte als Kunde im Laden schon gerne warten;).
Emails werden meiner Erfahrung nach sofort beantwortet!!!

Markus / Herr Neuner / Admin - MACH WEITER SO!
 
Das steht hier auch im Forum

Nur mein bisher einziger Anruf bei Neuner schien zu einem ungünstigen Zeitpunkt gewesen zu sein... Mit der Bitte das Ganze, wenn möglich doch per Email zu erledigen... sollte ja auch kein Problem sein (war glaube ich Kundschaft im Laden) - und wer möchte als Kunde im Laden schon gerne warten;).
Er schreibt ja auch wann die besten Zeiten sind für einen Anruf,und auch wann es nicht gerade ideal ist.
Mehr kann er nicht machen.
Gruss Walter
 
Hey an Alle,
ich habe jetzt mehrfach bestellt - immer alles super!
Gerade jetzt, als ich mit meiner MIT-30 ein Problem hatte, wurde mir super geholfen. Bei jedem anderen Online-Shop hätte ich Panik gehabt, dass ich meinen Schottland-Urlaub in einer Wochen ohne Gegensprechanlage angehen würde, nicht aber hier! Der Austausch kam promt und die Anlage funktioniert super - der Tel-Kontakt war ebenso gut wie der per Mail!
Und das ich mir heute beim Abstöpseln mein Spiral-Kabel am Krümmer verschmort habe, macht mir auch keine Sorgen - habe gerade eben neu bestellt und bin sicher, dass das neue noch rechtzeitig kommt!
 
Jetzt muß ich das doch mal loswerden :)

Immerhin 4 (anonyme) User haben den Punkt

Am schlimmsten ist die Frau, die hat gar keine Ahnung
angeklickt.

Und das, obwohl es hier überhaupt keine Frau gibt.

Tss tss :) Und schönen Sonntag noch ;)
 
Ja gibts das denn??

Jetzt muß ich das doch mal loswerden :)

Immerhin 4 (anonyme) User haben den Punkt

angeklickt.

Und das, obwohl es hier überhaupt keine Frau gibt.

Tss tss :) Und schönen Sonntag noch ;)

Bist Du schon wieder mit dem Röckchen vor der Cam rumgelaufen???
Ich hab Dir doch gesagt,das gibt Ärger!!
Wenn Dir danach ist,mach vorher die Cam aus,hi.

Ps. setz noch den Eintrag "Ich hab keine Ahnung" drunter.

Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
vollpanikhab.gif
 
Bei mir ist es ja noch schlimmer ! Wenn ich Online bestelle sind die Sachen meistens schon am nächsten Tag da, und ich hab die Ware noch garnicht bezahlt. Nee wie unfreundlich :eek:;)
 
Ich weiß nicht was es hier groß zu diskutieren gibt.
Ich selbst habe mehrmals kram gefragt den man auch selbst hätte rausfinden können oder oder oder und JEDESMAL habe ich sofort eine nette ausführliche antowrt erhalten....von den Liefer- und Bearbeitungszeiten weiß ich nur eins: Die sind der Hammer....ich hab sowas echt noch nicht erlebt; GROßE KLASSE!
das einzige was ich vielleicht bemängeln würde, ist das Sonntags zu ist ;)

mfg Graruda1

P.S. Bin bisher mit allem was ich bekomme habe MEHR als zufrieden (Headsets, Alan 42 Multi etc..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Beratung auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Muss mich erst mal,da ich neu hier bin vorstellen,heiße Jimmy und komme aus Karlsruhe und bin über e-bay auf Neuner-Funk gestoßen!
Hier in unseren Breitengrad sind gute Funkshops sehr rar geworden,zumindest wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen soll!

Habe eine neue Funke,Antenne und 2 Lautsprecher,vor kurzem bei Neuner bestellt,desweiteren hatte ich mehrere Fragen,die mir umgehend zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden.............also So einen Service erlebt man sehr selten!
Habe mich deswegen auch diesem Forum angeschlossen,da ich auch die Beiträge,naja die die ich bisher gelesen habe,recht informativ fand!
Gibt wesentlich ander Foren,wo es nicht so gesittet zugeht!

Zum Thema Team Roadcom,kann ich nur sagen:sad:Schrott!
Musste mein Gerät nach Neukauf 2 mal zurückschicken,jetzt ist die Kiste schon wieder Schrott!
 
Also der unfreundlichen Beratung muß ich sehr scharf wiedersprechen Herr Neuner hat sich viel Zeit genommen mein Alan 42 Multi was ich nicht bei Ihm gekauft habe mit dem bei Ihm gekauften BPA-100 Blue Tooth Adapter zu verbinden und mir das erklärt, er hat meine Motorradnavigation den Adapter und viele Kabel und Ladegeräte die ich Ihm geschickt habe kostenlos an mich zurückgeschickt, nachdem er nicht wenig experimentiert hat.

Ich kann da nur sagen "Hut ab vor dem Service".

Lowrider
 
Hallo zusammen,
auch ich kann nur gutes über den Service sagen, sehr schnelle Lieferung, wie schon beschrieben.
Auch der Telefonische Kontakt, trotz Kunde im Laden, war sehr höflich und präzise.
Dafür ein recht Herzliches Dankeschön und mach so weiter.
Leopard
 
Habe bei Markus eine A99 bestellt und 2 Tage später war die Antenne da. Kontakt super freundlich und sehr hilfsbereit am telefon, werde dort jetzt immer meine CB funk teile kaufen.
Hier wird man alsMensch behandelt und nicht als Nervender Kunde.

Sogar über ICQ kann man ihn Dinge fragen und bekommt immer eine pasende Antwort


Weiter so Markus, bei dir bleibe ich gerne !!!!


lg Thomas
 
freundlicher laden?

hm.. jo ich habe bereits öfter bestellt und bin online auch schon einige fragen zur beratung losgeworden... alle meine fragen wurden ähm.. ja.. glaube ich nie in einer mail beantwortet.. g* aber der händler brachte schlüssiger meine entscheidungsschwankungen auf den punkt... ich denke schon, dass viele eierköppe wegen eigentlich nichts anrufen... da würde mir auch der hut hochgehen.. :) nun ja... bin gesamt zufrieden und habe jetzt wieder etwas bestellt... also.. weiter so mit klaren tipps... -aber 5% kann man trotzdem hier im forum deiner schreibwütigkeit abziehen und als antwort der beratungsfragen hinzugeben... :p hahaha... greezz de faxa
 
Zurück
Oben