Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist denn die Beratung bei Neuner-Funk wirklich?

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnell und ausführlich

88 57,89%
  • Kurz und bündig, wie es sein soll

27 17,76%
  • Unfreundlich und inkompetent

4 2,63%
  • Dem Thema angemessen und freundlich

25 16,45%
  • Absolut unsachlich

0 0%
  • Mit den Leuten kann man nicht reden

0 0%
  • Am schlimmsten ist die Frau, die hat gar keine Ahnung

8 5,26%
+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Unfreundliche Beratung

Standard

Also ich kann ich auch nicht beklagen, bisher lief immer alles freundlich ab!

Daumen hoch Erstkontakt, sehr zufrieden!

Auch wenn Herr Neuner meinen Bekannten und mich gestern schon mit Fug und Recht hätte aus dem Laden schmeißen können, weil wir es (Stau sei Dank) erst ganz zum Ende seiner Öffnungszeit aus Fürth dorthin geschafft hatten und er sich möglicherweise zunächst etwas auf den Arm genommen fühlte, weil ich ein vor ungefähr drei Jahren(!) von ihm hier im Forum annonciertes Netzteil erstehen wollte, hat er das nicht gemacht, sondern sich m.E. alle Mühe gegeben, mich ordentlich zu beraten und ein für meine Bedürfnisse ideales Einsteigerpaket an Antennenausstattung für den Mobilbetrieb zu schnüren: einen günstigen PL-Magnetfuß mit zwei auswechselbaren Strahlern und einen Scheibenklemmfuß, um von beliebigen Autos "spurlos" und ohne große Vorbereitungsarbeiten wahlweise CB-Funk oder 2m/70cm-AFu betreiben und zusätzlich eine kleine BNC-Antenne für einen Scanner oder (wenn der Magnetfuß für CB aufgerüstet ist) für 2m/70cm fahren zu können. Dazu noch ein paar Stecker und Adapter. Dass wir mit den ganzen schönen Sachen den Laden unter Zurücklassung eines zweistelligen Betrags neueuropäischer Währungseinheiten wieder verlassen durften (sprich: humane Preise) kommt noch positiv hinzu. Definitiv ein GERNE WIEDER, in Zukunft wahrscheinlich eher per Post, weil es doch ein Stück weg und wie hier beschrieben für ihn praktischer ist, aber die sperrigen Antennen wollte ich mir doch lieber persönlich holen.
    Nachdem Beratungsbedarf bestand und wir obendrein gar nicht wussten, ob wir es an dem Tag überhaupt schaffen würden, hatte ich auch nicht vorbestellt oder vorher per E-Mail kontaktiert. Hier gelobe ich für den Fall der Fälle Besserung.

Es grüßt
    Arno // DO4NAK // CB Schrotti

Standard

Seit etlichen Jahren bin ich Kunde bei Herrn Neuner. Immer wieder mal, wenn ich etwas brauchte.
    Weder über die Abwicklung der Lieferung, noch über die Beratung hätte ich Grund zur Klage.
    Die Beratung ist präzise, kompetent und zielführend. So wie sie sein soll.
    Vor etwa 14 Jahren habe ich bei dem Händler mit dem grossen "C" ganz andere Erfahrungen machen müssen. Wegen einer unvollständigen Lieferung hatte ich mehrmals dort angerufen, da auch die gesamte Lieferung bezahlt wurde. Es fehlte der "Albrecht Super Sqelch", und "C" könnte nicht liefern weil nicht vorrätig.
    Beim letzten Telefonat meinte der Kundenberater, es sei ihm "scheissegal" ob ich nochmals bei "C" etwas bestelle.
    Dies waren dann auch meine letzten Erfahrungen mit der Firma "C".
    Allerdings habe ich es bedauert, das Gespräch nicht aufgezeichnet zu haben. Es hätte vielleicht die Geschäftsleitung interessiert... .

Standard

Einfach top, nett und freundlich. Schnelle Lieferung, bei fragen bekommt man immer eine super Antwort. Empfehle immer gerne weiter.
    AE5290 und Sirtel S90A im Auto

AE5290 und Bomerang für daheim

+ Antworten

Stichworte