• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ALAN 456 R für Motorradfahren geeignet?? DRINGEND!! DANKE

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Wir (Motorradfahrer) suchen für unsere nächste 3-wöchige Reise motorradtaugliche Funkgeräte und sind bei der Suche auf das ALAN 456 R gestoßen...

Kann man das empfehlen?? Wer hat damit speziell beim Motorradfahren Erafhrungen gemacht?



ICh freue mich über jede Antwort, daaanke :p
 
Hallo,



das Alan 456R ist weiterhin das mit Abstand am meisten verkaufte

Gerät für Motorradbetrieb und Babyphone.



Und das muß ja seine Gründe haben :)



Vielleicht schreibt ja auch der eine oder andere Besitzer seine

Erfahrungen :)
 
Komm gerade zuruck von 4 tagen motorradfahren mit 456R.



Ich denke das wichtiger ist die mike und lautsprecher. Bis 100kmu geht es ziemlich gut, daoben wird es schwierig einander zu verstehen.



Die 456r hat es gut gemacht, vielleicht geht es besser bis hohe geschwindigheit mit andere mike/lautsprecher
 
Habt Ihr Euch direkt an das Funkgerät gestöpselt oder lasst Ihr das über eine Sprechanlage laufen. Sprechanlagen regeln bei steigenden Umgebungsgeräuschen die Lautstärke selbständig nach. Somit soll eine Verständigung bis 160 km/h möglich sein. Ich selbst bau mir gerade so ein Ding ein und muss es aber erst noch testen.
 
Zurück
Oben