• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

An Walter aus Wien

A

Anonymous

Guest
Hi Walter!



Welches Gerät benutzt Du.



Ich habe mir ein Mot. T 6222 zugelegt.



Ich denke bei uns ist PMR noch nicht so vertreten, obwohl am Markt (Conrad, usw.) einiges angeboten wird.



Aber vielleicht wird sich das noch ändern.



Vielleicht ist das auch abhängig von der Jahreszeit, da man ja in der Wohnung eher bescheidene Reichweiten erreicht und wer stellt sich bei dem Wetter schon ins Freie.
 
Hallo Peter



dürfte nicht ganz geklappt haben.....

( ich war auch etwas unter zeitdruck und hatte nur wenige Minuten Zeit)



morgen Donnerstag sollte ich mehr Zeit haben



versuchen wir es es noch einmal



Donnerstag 22 Uhr ( früher geht bei mir nicht ! )

auf Kanal 1 Ohne Code !!



Meine Geräte



Alan 456R

Albrecht Multicom Pro

Team Teccom446



Bei meinem Standort ( 7 Stock und rundherum nix ausser Twintower ) ! ) höre ich recht viel!

Da ist schon einiges los ,



in der früh um ca 7 Uhr gehts schon los mit dem Baustellenfunk, Kranführer usw



abends ab ca 18 Uhr dann Privatfunk, Kinder usw .....

auch am Wochenende ist auch einiges zu hören



Wenn das Wetter schön ist, hört man einige leute vom Anninger , Kahlenberg, Leoplodsberg usw......

Im Sommer war auch schon einige male jemand vom Braunsberg zu hören ( Hainburg an der Donau , ca 40 Km Luftlinie )



walter



PS : mein email: wa@chello.at





Peter schrieb:
Hi Walter!



Welches Gerät benutzt Du.



Ich habe mir ein Mot. T 6222 zugelegt.



Ich denke bei uns ist PMR noch nicht so vertreten, obwohl am Markt (Conrad, usw.) einiges angeboten wird.



Aber vielleicht wird sich das noch ändern.



Vielleicht ist das auch abhängig von der Jahreszeit, da man ja in der Wohnung eher bescheidene Reichweiten erreicht und wer stellt sich bei dem Wetter schon ins Freie.
 
High,

Ich bin aus dem Weinviertel.

Und manchmal bin ich auch bei meinem vater in Wien im 21.bezirk in Groß Jedlersdorf wenn das jemand kent.

Und was ist euer Standort in Wien ?
 
Zurück
Oben