• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Babyphone Empfehlung

Hallo,

die Reichweite des Babytalker 1000 ist mit den normalen
PMR446-Geräten vergleichbar.

Der Ton der Reichweitenkontrollen ist nur zweimal kurz zu hören,
dürfte also eher weniger stören.
 
babyphon

Hallo,

habe die gesamte Diskussion zum Thema Babyphon -Nutzung gelesen. Mich interessiert ob man die Ansprechempfindlichkeit des Senders vom Empfänger aus verändern kann. Mein Babyphon - Phillips - kann das.
Somit habe ich eine Rooming - Funktion, die mir erlaubt selbst das ruhige Ein- und Ausatmen des Kindes zu hören.
Die Reichweite reicht für mein Grundstück, aber nicht für den Urlaub.
Gibt es bei dem Alan 443 auch diese Möglichkeit ?
Gibt es überhaupt PMR - Geräte mit diesem Feature ?

Danke im vorraus.
 
Hallo,

nein, eine derartige Funktion ist bei Funkgeräten mit Babyphonefunktion noch nicht implementiert worden.
 
Topcom Babytalker 1010 oder H+H 8080

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Babyfon Topcom Babytalker 1010 bzw. dem Babyfon H+H 8080 ?!?
Wir wollten uns ein Babyfon anschaffen, was auch eine weitere Reichweite hat, wenn man mal im Garten sitzt oder auf Reisen ist. Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ? Das Ptocom Babytalker ist zudem ja attraktiv vom Rpeis . Taugt das was ?!?

Vielen Dank für die Mithilfeund Gruß,

Daniela
 
Das Topcom BT 1010 ist ok, wenn man nicht zuviel erwartet. Für den Zweck ist es gut geeignet, Reichweite und Sprachempfindlichkeit sind in Ordnung und Preis ist unschlagbar.

Das andere Modell kenne ich leider nicht.
 
Da hat sich wohl einer angemeldet, nur um Fremdwerbung zu verbreiten.
 
Zurück
Oben