Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Betatester

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    4.462

    https://www.pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.ph...

    https://www.pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.php?4987-Midland-G9-quot-Tuning-quot
  2. Antworten
    4
    Hits
    1.072

    Wenn der Magnetfuß wegfliegt? Hättst gesagt. hast...

    Wenn der Magnetfuß wegfliegt? Hättst gesagt. hast den angebunden mit RG 58. :D
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.349

    Das ist doch aber kein Scanner, das ist ein...

    Das ist doch aber kein Scanner, das ist ein Funkgerät den man programmmieren kann und mit anderen sprechen kann.
  4. Antworten
    9
    Hits
    2.187

    Ist denn der Empfang beim ICR 6 icom besser als...

    Ist denn der Empfang beim ICR 6 icom besser als bei uniden 69 xlt2?
  5. Antworten
    31
    Hits
    12.515

    409shop. einfach gucken wo es die dinger gibt.

    409shop. einfach gucken wo es die dinger gibt.
  6. Antworten
    31
    Hits
    12.515

    Leider nur in China. Am besten gleich mehrere...

    Leider nur in China. Am besten gleich mehrere Geräte ordern, vielleicht wirds dann billiger.
  7. Antworten
    31
    Hits
    12.515

    Nein du mußt schon die nutzen die da sind. Die...

    Nein du mußt schon die nutzen die da sind. Die reichen aber .
  8. Antworten
    31
    Hits
    12.515

    Du kannst dir eigene Räume errichten und diese...

    Du kannst dir eigene Räume errichten und diese auch mit Password sichern. Es gibt aber auch schon 100de Räume wo man mitquatschen kann. Kannst auch Bilder zu deinen Chatpartner schicken.
    ...
  9. Antworten
    31
    Hits
    12.515

    Das Ding ist ja wie ein Androidhandy mit...

    Das Ding ist ja wie ein Androidhandy mit Playstore und allem.Man kann da vieles installieren aber das Zellosystem funzt sehr gut, sofern man Internetempfang hat. Und der Datenverbrauch hält sich auch...
  10. Antworten
    31
    Hits
    12.515

    Hab hier so ein Zello F22 rumliegen, hatte ich...

    Hab hier so ein Zello F22 rumliegen, hatte ich mir mal ausgeborgt zum testen. Ja es funktioniert, hat eine mechanische PTT Taste und eine im Display. Akku hält sehr lange und normal telefonieren geht...
  11. Antworten
    19
    Hits
    8.221

    Wo steht denn welcher Digitalstandard erlaubt ist?

    Wo steht denn welcher Digitalstandard erlaubt ist?
  12. Antworten
    7
    Hits
    6.254

    Ich nutze 2 Uniden einmal den 69XLT2 und den...

    Ich nutze 2 Uniden einmal den 69XLT2 und den 92XLT. Einer hängt an einer Disconeantenne die unterm Dachboden hängt und der andere da reicht mir die original Gummiwurst.
  13. Willst du beiden gleichzeitig nutzen? Wenn du die...

    Willst du beiden gleichzeitig nutzen? Wenn du die PTT drückst und dein Scanner steckt mit in der Leitung mit T-Stück, das bekommt dem Scanner garnicht.
  14. Antworten
    3
    Hits
    4.298

    Reichweite bis zu 10 km. Haben wohl das Komma in...

    Reichweite bis zu 10 km. Haben wohl das Komma in der Mitte vergessen.
  15. Antworten
    8
    Hits
    3.245

    Erfahrung gemacht ja

    Erfahrung gemacht ja
  16. Antworten
    8
    Hits
    2.952

    Da meine ADMS Software nicht mit Win 7 laufen...

    Da meine ADMS Software nicht mit Win 7 laufen wollte, hab ich mir ne Alternative gesucht. Klar man kann auch CHIRP (http://chirp.danplanet.com/projects/chirp/wiki/Home) nutzen aber die hier fand ich...
  17. Ich kenn nur die 7800. Die 7900 kann ja auch nur...

    Ich kenn nur die 7800. Die 7900 kann ja auch nur immer eine Frequenz, das wäre mir zu umständlich. Oder die Wouxun KG-UV950P, die kann nun wieder mehr mit Twinband.
  18. Ich würd versuchen gleich ne Yaesu FT-8800 zu...

    Ich würd versuchen gleich ne Yaesu FT-8800 zu bekommen. Liegt gebraucht auch so zwischen 200-250€ und kann echten Twinband und auch Crossband. Bei den AMT-920UV soll wohl oft die 70cm Endstufe...
  19. YAESU FT-7800...

    YAESU FT-7800
  20. Antworten
    7
    Hits
    1.684

    Irgendwo CTCSS drin installiert?

    Irgendwo CTCSS drin installiert?
  21. Antworten
    4
    Hits
    1.386

    Dann bleibt dir ja nur das Kenwood TK-3401D. DPMR...

    Dann bleibt dir ja nur das Kenwood TK-3401D. DPMR ist in DE noch nicht so verbreitet und deswegen gibts hier auch kaum Geräte.
  22. Antworten
    4
    Hits
    1.386

    Ich und meine Kumpels nutzen das Kirisun DTR660,...

    Ich und meine Kumpels nutzen das Kirisun DTR660, da kann man auch verschlüsseln und es arbeitet prima. Analog geht es natürlich auch.
  23. Antworten
    9
    Hits
    3.450

    Diamond X-200

    Diamond X-200
  24. Antworten
    12
    Hits
    3.227

    Oder noch etwas breiter und dann das Display...

    Oder noch etwas breiter und dann das Display ausschneiden.
  25. Antworten
    23
    Hits
    13.529

    Wurde bei ihm noch nicht umgestellt auf...

    Wurde bei ihm noch nicht umgestellt auf Digitalfunk? Dann bringt ihm ein 4m Gerät auch nix mehr.
  26. Antworten
    23
    Hits
    13.529

    Das wird auch nix. Das ist ja auch kein 4m Gerät.

    Das wird auch nix. Das ist ja auch kein 4m Gerät.
  27. Antworten
    12
    Hits
    3.227

    Normal sollte der Stecker ja halten. Man könnte...

    Normal sollte der Stecker ja halten. Man könnte ja auch ein Gummi drumbinden das der drinbleibt. Oder die Buchse ist ausgeleiert.
  28. Antworten
    23
    Hits
    13.529

    Guck da http://www.miklor.com/uv5r/

    Guck da http://www.miklor.com/uv5r/
  29. Antworten
    15
    Hits
    6.662

    Ich hab ja kein Win 8 aber gibt es dafür nicht...

    Ich hab ja kein Win 8 aber gibt es dafür nicht auch einen XP Modus? Bei Win 7 gibts sowas, da hat man dann win XP auf Win 7 Rechner als kleines extra fenster und darüber progge ich immer alles.
  30. Antworten
    15
    Hits
    6.662

    Wer Hunger hat kann sich selber was machen. Es...

    Wer Hunger hat kann sich selber was machen.
    Es gibt die Kirisuns auch als 2m Geräte und nur 70 cm. Sind eben in CN Betriebsfunkgeräte.
    Modulation auf analog ist etwas leise und dumpf aber auf...
  31. Antworten
    15
    Hits
    6.662

    Richtiger Treiber probiert?...

    Richtiger Treiber probiert?
    http://www.409shop.com/shop_displaynews.php?id=292&locate=1
  32. Antworten
    15
    Hits
    6.662

    Das DTR 660 läuft perfekt und proggen am besten...

    Das DTR 660 läuft perfekt und proggen am besten mit WinXP oder mit Virtual PC mit Win XP. Ab Win 7 aufwärts gibts viele Treiberprobleme. RX geht auch im 2m Band.
  33. Antworten
    7
    Hits
    7.905

    Guck dochmal unter den Aufkleber was da für einer...

    Guck dochmal unter den Aufkleber was da für einer drauf ist. dPMR macht Spaß
Ergebnis 1 bis 33 von 132
Seite 1 von 4 1 2 3 4