• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Binatone MR200

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich interessiere mich für die o.G. Geräte. Allerdings habe ich in einem Beitrag gelesen, dass das Headset nicht mit den normalen Kompitable ist. Kann mir jemand eine Anleitung der Steckerbelegung geben oder sagen wo man diese Headsets billig kaufen kann? Danke.

MfG

noni
 
Hallo,



die Headsets befinden sich zur Zeit in Produktion, und

werden in einigen Wochen erhältlich sein.



Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, selbst einmal

die Anpassung von anderen Headsets zu testen, dies sollte

aber sicherlich möglich sein.
 
Binatone Belegung

Hallo Noni...

Ich habe das gleiche Problem und in diesem Forum einen Beitrag geschrieben.Lies es Dir mal Durch...



Gruss GUZZGUZZ
 
was ist denn nun mit dem binatone-headsets? ich warte schon seit mindestens 4 wochen drauf... gibt es da neue infos, ab wann die erhältlich sind??? :(
 
Hallo,



leider bekomme ich immer noch die Auskunft, das die Fertigung

der Headsets in Fernost angelaufen ist, aber noch kein genauer

Liefertermin in Sicht ist. :(



Mehr kann ich leider nicht anbieten, für eigene Fertigung ist

die Nachfrage bei weitem nicht ausreichend. :cry:



Sobald es die Headsets aber gibt, tauchen die sofort bei Neuner.de

auf! :shock:
 
Zurück
Oben