• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Horrido an Alle

Eisenhans

New member
Tach,
ich bin der Eisenhans. Stamme aus einem einsamen Moor. Meine Hobbys sind alte sowjetische Autos, Antennenbasteleien und CB Funk.
Ich verabscheue Handys, Tablets, Apps und so Kram. Mit diesem Internetz kann ich mich gerade so zufrieden geben, bin aber der Ansicht, das ist nur so eine Mode. Durchsetzen wird sich das nicht.

73 an Alle

Eisenhans
 
Dann herzlich Willkommen bei den HF Verseuchten;-)

Das Internet war und ist aber ganz hilfreich während der Pandemie.
Bei Schulaufgaben und Konferenzen etc.etc.
Leider hat nicht jeder darauf Zugriff.(oder das Geld dazu)

Ein gutes ausfallsicheres Handy Netz(nicht nur Internet!) hätte viele Tote vermeiden können beim Hochwasser.
Nicht jeder besitzt ein Funkgerät für die Kommunikation.
Was zwischen den Bergen auch in der Reichweite begrenzt ist.

Internet kann gleichzeitig Fluch(bei Virenbefall,Betrug,Falschmeldungen und Hackerei)
und auch Segen sein(für Informationen und Hobby) sein.

Walter
 
Hallo Eisenhans

Herzlich Willkommen hier im Forum und im Internetz und liebe Grüße ins einsame Moor :)
Stellt sich jetzt natürlich die Frage wie kommst du aus dem einsamen Moor ohne Handy, Tablet, Apps und sicher ohne Strom und PC überhaupt ins Internetz? :)
Und wozu und wo sammelst du sowjetische Autos im einsamen Moore? :)
Klar ist das alles nur eine Mode, in einigen Jahrzehnten werden wir dieses unnötige Zeugs nicht mehr benötigen, da haben wir alle Chips implantiert und dank 100% weltumfassenden Netz können wir überall die Benötigten Daten in unser Gehirn abrufen und einfach mittels integriertem Chip ohne Handy telefonieren.
Fast alles auf dieser Welt ist vergänglich, veraltet zügig und gerät ebenso schnell in Vergessenheit - nur THE KING of Rock 'n' Roll Elvis Presley ist unvergänglich, seine Musik veraltet nie und gerät nie in Vergessenheit :)
 
Zurück
Oben