• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Team TeCom-Duo Freenet 1 W

psi

New member
Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues TeCom Duo C mit der neuen Leistung bei Freenet (1 W) erstanden. Gleichzeitig habe ich noch ein älteres Duo C mit der damaligen Sendeleistung von 0,5 W bei Freenet. Kann das ältere Duo C per Software ebenfalls auf die neue erlaubte Sendeleistung aktualisiert werden oder geht das nicht?

Viele Grüße und besten Dank!
psi
 
Muss man einschicken(nach Team)
Ob Markus das mittlerweile kann(oder darf) weis ich nicht.

Das war 2019 gültig.
Ob der Preis noch gilt weis ich nicht.

Anbei die Antwort der Fa. Team


Sehr geehrter Herr XXXXX

Wir bieten den Service der nachträglichen Anpassung der Sendeleistung für EUR 19,95 inkl. MwSt. und Rücksendekosten (EUR 7,00) an. Dies gilt für das Erstgerät. Für jedes weitere Gerät berechnen wir EUR14,95.

Das Gerät können Sie mit einer kurzen Notiz und Ihren Kontaktdaten an unsere Serviceabteilung schicken:

Firma
TEAM Electronic GmbH
Serviceabteilung
Bolongarostraße 88
65929 Frankfurt am Main


Walter
 
Hallo,

das kann nach wie vor nur Team. Ich kann das nur über Umwandlung in die Amateurfunkversion und damit ist die Zulassung weg.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe Team Electronic zwischenzeitlich angeschrieben und das Angebot ist so im Prinzip noch gültig. Werde mein altes Gerät dorthin einschicken.
 
Zurück
Oben